Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Das Problem ist einfach das ein Turbo auch den Sound killt..Bei den obengenannten Modellen ist doch auch ein Turbo installiert,wo es dank Injen und Rocket-Endrohr ordentlich wummst.Oder liege ich da falsch?
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

QUOTE (Martin Coupe @ 23 Mär 2010, 11:14 ) Das Problem ist einfach das ein Turbo auch den Sound killt... Sorry, aber wenn ich sowas lese Sind ja alles Sounddesigner hier.Selbst ein 1.0er Motor kann geil klingen wenn man weiss wie.Abgesehn davon lese ich schon die ersten Threads "Genesis 3.8, wie kriege ich mehr Leistung".Da kann ich dann nur antworten, hättet ihr gleich den 2.0er gebaut wäre das alles nur ne Frage des Kleingeldes.Beim 3.8er wirds dann eher an das Große Geld gehen !
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (KnutschOchse @ 23 Mär 2010, 12:21 )Sorry, aber wenn ich sowas lese  Sind ja alles Sounddesigner hier.Selbst ein 1.0er Motor kann geil klingen wenn man weiss wie.Natürlich kann ein 1.0 Motor geil klingen. Aber es ist doch nunmal fakt das ein Turbolader den Auspuffsound im gewissen maße Dämmt oder nicht?Ob ich mir dann einfach ne Borla anlage ranklatsche oder sonst was amche. Standardmäßig ist es leiser/nicht so toll wie ein vergleichbarer sauger. Darum gings ja.QUOTE Abgesehn davon lese ich schon die ersten Threads "Genesis 3.8, wie kriege ich mehr Leistung".Da kann ich dann nur antworten, hättet ihr gleich den 2.0er gebaut wäre das alles nur ne Frage des Kleingeldes.Beim 3.8er wirds dann eher an das Große Geld gehen !Done
Bild
KnutschOchse

Also ich find ja nun nicht das ein Turbo da was dämmt, warum sollte er auch.Siehe Supra, Skyline, S13-S15 usw.Die sind alle verdammt laut..... und haben alle Turbos drin....
Martin Coupe

QUOTE (KnutschOchse @ 23 Mär 2010, 18:10 ) Also ich find ja nun nicht das ein Turbo da was dämmt, warum sollte er auch.Siehe Supra, Skyline, S13-S15 usw.Die sind alle verdammt laut..... und haben alle Turbos drin.... Klar die Autos sind laut, aber da der Turbo zwischen Motor und Auspuff hängt ist er nunmal etwas leiser... Geht ja gar nicht andersWar ja nur nen Hinweiss. Klar gibt es Turbo Autos die sich geil abnhören
Bild
KnutschOchse

Also sagen wirs kurz und knapp als fazit, eine Custom Auspuffanlage ist jedenfalls das beste für SO ein Fahrzeug Soll ich dir eine bauen ?
s_xs

Beitrag von s_xs »

QUOTE @Martin:das sind die koreanischen Scheinwerfer! Die orange-farbenen Reflektoren haben nur die US-Genesis, da das dort vorgeschrieben ist!Das GC auf den Bildern hat dt. Scheinwerfer Ich bin der freundliche Verkäufer der das Auto letztes WE nach Schweinfurt geholt hat.Das Fahrzeug war von Hyundai Motor Deutschland und ist eines der aktuellen Testfahrzeuge.Hatte übrigens auch das Infinity Soundsystem verbaut Grüsse aus Schweinfurt
Martin Coupe

QUOTE (s_xs @ 23 Mär 2010, 19:38 ) Das GC auf den Bildern hat dt. Scheinwerfer Xenon mit SWR?
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Was giebt es Neues??
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (HarryEiche @ 2 Apr 2010, 08:04 ) Was giebt es Neues?? moin moin Uwe,nichts neues,HMD Meldet sich auch nicht,keine neuen Info von Hyundai Genesis Coupe,wir Warten also noch.....gruß Horst
Antworten