Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
janedoe

Beitrag von janedoe »

Also ich finde den Spoiler gut. Aber über Geschmack kann man sich ja nicht streiten. Auch finde ich den Wendekreis nicht von schlechten Eltern.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (janedoe @ 22 Mär 2010, 16:42 ) Auch finde ich den Wendekreis nicht von schlechten Eltern. Der Wendekreis ist meiner Meinung nach genauso groß/klein wie beim Coupe.Wir haben hier ne Ampel wo jeder wendet, das klappt sogar nen tucken besser als beim coupe (mit gas )
Bild
janedoe

Beitrag von janedoe »

Mich hatte es irgendwie beeindruckt, dass der Wendekreis so groß nicht ist. Als ich mit dem Genesis Coupé gefahren bin, hätte ich einen größeren erwartet, also war positiv überrascht. Denn der GK ist ja auch etwas kleiner.Kann natürlich sein das ich auch einfach nur geblendet war... wollte gar nicht mehr aussteigen.
Martin Coupe

QUOTE (janedoe @ 22 Mär 2010, 19:20 ) Mich hatte es irgendwie beeindruckt, dass der Wendekreis so groß nicht ist. Als ich mit dem Genesis Coupé gefahren bin, hätte ich einen größeren erwartet, also war positiv überrascht. Denn der GK ist ja auch etwas kleiner.Kann natürlich sein das ich auch einfach nur geblendet war... wollte gar nicht mehr aussteigen. Achso Ich dachte du meinst der Wendekreis wäre "so viel" größer
Bild
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

ja also der spoiler ist ok....gibt ja mitlerweile auch andere in usa für das coupe.jeder hat doch seinen eigenen geschmack.sieht schon bombich aus auf den bildern, aber in live bestimmt noch besser.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

dürfte auch n vorteil vom heckantrieb sein, wenn man beim wenden noch gas gibt, da müsste es doch beim hecktriebler weniger sein
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

denk ich auch,einfach mim gas dosieren...
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

QUOTE (HyundaiGK @ 22 Mär 2010, 00:59 ) Was mich enttäuscht hat war der Sound ein wenig na wird der 3,8er nicht deutlich besser klingen ? an einen 2.0T würde ich jetzt keinen göttlichen klang erwarten (den habe schonmal gehört bei einem vanquish^^)
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE an einen 2.0T würde ich jetzt keinen göttlichen klang erwarten Naja,würde aber mal sagen dass mit einer ordentlichen Auspuffanlage auch der 2.0T sicherlich nicht schlecht klingen würde?! Siehe z.b Imprezia,Lancer..usw.
Martin Coupe

QUOTE (I30Racer @ 23 Mär 2010, 11:10 ) Naja,würde aber mal sagen dass mit einer ordentlichen Auspuffanlage auch der 2.0T sicherlich nicht schlecht klingen würde?! Siehe z.b Imprezia,Lancer..usw. Das Problem ist einfach das ein Turbo auch den Sound killt...
Bild
Antworten