Hyundai-Forum-Aufkleber

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
madmaxini

Beitrag von madmaxini »

Meine sind heut auch angekommen - Vielen Dank! Leider wird es noch etwas dauern bis ich sie anbringen werde, erst mal ist Scheiben tönen angesagt.
paedder

Beitrag von paedder »

Meine Aufkleber sind auch da. VIELEN DANK, FLO!
madmaxini

Beitrag von madmaxini »

Hat denn schon jemand seine Aufkleber angebracht? Bin mal auf die ersten Bilder gespannt.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Heute Morgen gekommen!! Hab sie an die hintersten Seitenfenster geklebt. Da passen sie ganz gut rein...Dankeeee
Getzi

Beitrag von Getzi »

zeig mal bild
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Dann muessten meine ja eigentlich heute ankommen?
caspa

Beitrag von caspa »

Morgen,also meine sind auch angekommen.Hab mich erst über den Umschlag gewundert und dann über den Postboten geärgert, weil der den verstärkten Umschlag einfach geknickt hat aber die Aufkleber sind in tadellosen Zustand angekommen.Vielen Dank dafür, die Qualität sieht Hervorragend aus!Und auch danke für die Mühen und die Arbeit die du damit hattest.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (caspa @ 19 Mai 2010, 07:07 ) Hab mich erst über den Umschlag gewundert und dann über den Postboten geärgert, weil der den verstärkten Umschlag einfach geknickt hat Und ich hab mir noch gedacht, dass die Postboten intelligent genug wären, einen Umschlag mit Papprücken nicht zu knicken!!!
Getzi

Beitrag von Getzi »

wie sagt der ingeneur bei uns immer man muss mit dem dümsten rechnen also das nächste mal ne metallplatte reindrücken ^^wenn die scheibentönung drin ist wird man den super sehen und sagt blos keiner was weger dem müll muss zum wertstoffhof^^
caspa

Beitrag von caspa »

so vollgestopft wie der getz ist, ist ein wunder das der wertstoffhof das auto nicht auch gleich verwertet hat *duck* *wegrenn*AHHH GETZI VERFOLGT MICH...AHHHSo jetzt ernsthaft:@Getzi: Gute Idee mit dem Hyundailogo unter dem Schriftzug!@AccentGT: Ja das dachte ich mir auch, werde mal einen Post-IT für den Volltrottel hinterlassen!
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten