Mein J2 Coupe
-
na dann mal los!So nun stell ich euch mal mein Coupe vor:BJ. 9897tkmLemon yellow mit getönten ScheibenPostert Alufelgen ---- nun aber NEUE schwarz Silber lackierte!Duplex Auspuffanlage (sound zum Ejakuliereeeeen...)245er Schlappen hintenEibach Fahrwerk (Tieferlegung)seit heute dann auch endlich den ShortShifter mit Bernie und Dana eingebaut (Blue-Excel)und Hyundai Emblems abgemachtWebasto Standheizung.....joa manchmal brauch man die eben ZV Funk usw....jetzt auch Rostfrei gemacht Neue Felgen diese Woche mit Spurplatten!!!! yipiiiiiiiieeee, eine schonmal Probeweise rangebastelt!VORHABEN:in 2 wochen dann Klarglas Lexus Heckleuchten in schwarzZahnriemenwechsel in 3 wochenEndlich ne Schürze in 1,5 MonatenFlügeltüren in 4 MonatenInterieur ein bisschen Basteln (lackieren und son kram eben)schonmal ein Motto mit Dana rausgesucht .... wird aber noch nich verraten und noch demnächst ne Hutze einarbeiten ... joa das wars erstmal...[BILD]1269217324[/BILD][BILD]1269217236[/BILD][BILD]1269217170[/BILD][BILD]1269217559[/BILD][BILD]1269217405[/BILD][BILD]1269217264[/BILD][BILD]1269218959[/BILD]
-
schick abe die farbe.... naja hatt net jeder is irgendwie cool aber net jedermans ding ansonsten wennste dei zeug alles fertig hast bin ich gespannt. sieht bestimmt geil aus.lass bilder sehen wenns so weit is. hoffe für dich es klappt alles ja lasst die J2 und rd´s aufblühen gibt nimmer so viele davon
-
-
ist doch ganz einfach:man nehme ebay kauft sich diese 15,- € smd audi stripes oder wie auch immer also die zum kkleben und haut das mit + und - an seine batterie mit ranich hab mir noch dieses modul für funkfernbediehnung gekauft und hab das nun dazwischen gelötet (als schalter ersatz eben)joa hatte mir überlegt ob unten oder innen an scheinwerfer aber oben sahs am besten aus und am einfachsten.plug and play rankleben und fertig...und man muss natürlich keine stoßstange tiefer setzten..gar kein stress machen...ganz einfach!viel spass beim basteln.... PS: jetzt sind auch noch meine lexus rückleuchten gekommen, is ja mal wieder wie weihnachten...
-
QUOTE plug and play rankleben und fertig...und man muss natürlich keine stoßstange tiefer setzten..gar kein stress machen...ganz einfach!viel spass beim basteln.... PS: jetzt sind auch noch meine lexus rückleuchten gekommen, is ja mal wieder wie weihnachten... Tja 1. ganz einfach 2. nicht Tüvig 3. wenn se dich anhalten Betriebserlaubnis erloschen und Punkte aber ansonsten sieht schon lustig aus und ist eine einfache alternative zum tüvkonformen Tagfahrleuchten wie ich sie hab Ps ich hätte es unten besser gefunden aber das ist Geschmackssache und die lexusleuchten lieber weg lassen da die eh nett richtig passen hab die auch wieder abgebaut