Autoradio Coupe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Huhu,ich bin auf der Suche nach einem Autoradio bis 150€ mit edeloptik und gutem Sound für mein Coupe.Mein Blaupunkt Navi frisst leider meine Cds und gibt se net mehr raus.....Könnt ihr mir was empfehlen?GrüßeTadi
testbug

Beitrag von testbug »

Was soll es denn können/haben?
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Ähhhm naja USB wäre nice, ist aber nicht Pflicht...ansonsten einfach nur gutes Design und klasse Sound. Was haltet ihr von dem hier?http://www.foto-freeware.de/Pioneer-DEH ... D-test.php
testbug

Beitrag von testbug »

Naja, das Design muss dir ja gefallen, das können wir dir nicht vorschreiben! Ansonsten mal bei den üblichen Verdächtigen umsehen: Alpine, Pioneer, Clarion!
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Kenne mich mit Autoradios nur leider gar nicht aus. Gibts es Dinge auf die ich achten sollte? Was ein Autoradio umbedingt besitzen sollte?
testbug

Beitrag von testbug »

Das, was sie haben müssen, wie Tasten, ein Display, haben sie! Ansonsten bekommt man die Ausstattung für das Geld, was du ausgeben magst! "Bessere Hersteller" verlangen ein wenig mehr Geld für die Leistung!Schau dich mal in einem Mediamarkt/Saturn in deiner Nähe um, oder hast du sogar einen Car-Hifi-Händler bei dir? Die beraten dich sicher gerne!MP3-Funktion, Vorverstärkerausgänge, CD sowieso; das sind alles Dinge, die zum Standard gehören! USB in der Regel auch! Ipod-Ansteuerung und Bluetooth-Freisprechen kostet mehr!Sonst hat jeder Hersteller seine eigene Haptik und Menüführung!Das DEH-4200 (und viele andere Modell auch) kannst du dir bei Youtube ansehen, das einzeilige Display würde mir gar nicht zusagen!
Johnni

Beitrag von Johnni »

alpine 9882ri wär mein kanditat zurzeitkostet zwar ca 200, aba klanglich top, 6 vorverstärkerausgänge und alpine eben lg
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

6 Vorverstärker Ausgänge? Ahjaja nene ich will ja auch keine weiteren Boxen einbauen und irgendwie tunen.Ich will nur ein schönes Autoradio mit guter CD-Klangqualität
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Kann dir das hier ans Herz legen, das geliche habe ich auch:http://www.sony.de/product/ica-bluetoot ... -bt5100Hat Bluetooth Freisprecheinrichtung schon intergriert und hat Bluetooth Audioeingang (heißt du kannst deine Lieder vom Handy über das Radio abspielen lassen).Preis weiß ich leider nicht mehr.
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

QUOTE (Schizophren @ 5 Okt 2010, 14:16 ) Kann dir das hier ans Herz legen, das geliche habe ich auch:http://www.sony.de/product/ica-bluetoot ... -bt5100Hat Bluetooth Freisprecheinrichtung schon intergriert und hat Bluetooth Audioeingang (heißt du kannst deine Lieder vom Handy über das Radio abspielen lassen).Preis weiß ich leider nicht mehr. 320€ ......aua ne das ist mir zu happig
Antworten