Welche Kurzantenne für nen GK

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Gesperrt
Stantke

Beitrag von Stantke »

Ich hab mir heute voller Stolz sone Kurzantenne von ATU gegönnt da die laut Internet wenigstens das einigermaßen verkaufen können. Leider hab ich nachdem ich die getauscht hab keinerlei empfang mehr.... Auf der Verpackung steht 100% Radioempfang und son Zeug... Jetzt ist die Verpackung ja schon aufgerissen ich hoffe ich bekomme morgen keine Probleme mit dem Geld zurück bekommen...Was habt ihr für ne Antenne benutzt oder könnt ihr mir empfehlen? Meine war von Foliatec.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

moin,ist die schwarz, aus gummi? mit 3 versch. gewindearten?dann haben wir die gleiche. hab ich auch bei atu gekauft. der empfang musst bei mir nicht zurück stecken. ist nicht schlechter, wie mit der originalen.vll hats mit dem radio zu tun?ich hatte anfangs ein sony in meinem gk. null empfang (noch mit der original selbstmörder antenne ). davor im getz ohne probleme....
Manuel

Beitrag von Manuel »

Also ich hab mir ne Scheibenantenne geholt. Hat mit Versand 30 € gekostet, und ich hab top Empfang!!sry, das ich dein Thema missbrauche, aber ich wollt das nur loswerden ;Dmfg
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Leute, benutzt doch mal die Suchfunktion: http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=39515
Gesperrt