Erlebnis mit der Marke Hyundai
-
- Beiträge: 841
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41
-
- Beiträge: 3203
- Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35
Da ich mein SQP schon 3 1/2 Jahre habe und mit ihm schon über "Stock&Stein" gefahren bin, hat er auch schon verdammt VIIIIIIIIIIEEEEEEEEEL mitgemacht...Aber ich will da nich ins Detail gehen... Aber Dumme Sprüche durfte ich mir auch schon zu genüge geben...Aber da steht man ja drüber, wenn man HYUNDAI fährt...!!!!!!!!!!!
-
- Beiträge: 916
- Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10
QUOTE Mein (schlechtestes) Erlebnis mit Hyundai war letztes Jahr im November wo der Bock Feuer fingTja das war mir ja dann heut erspart geblieben, aber war ja auch kein Hyundai-Teil sondern ne ATU-Krücke auch wenn es Hirschmann war.Ansonsten hab ich kein Prob mit der Marke, war allerdings ein Vernunftkauf und jetzt will ich ihn nicht wieder hergeben.
-
- Beiträge: 206
- Registriert: So 1. Feb 2004, 22:38
Ich finde Hyundai einfach super.Denn ich sehe einfach nicht ein für ein vergleichbares Auto, von BMW(320i)um die 33000 Euro hinzulegen.Wenn ich soviel gehabt hätte, dann hat ich es lieber für einen Nissan 350Z ausgegeben.Was nicht heißen soll das ich neuerdings was gegen BMW habe. Also ein 330ci würde mir schon gefallen. A J
-
- Beiträge: 199
- Registriert: Mi 2. Jul 2003, 16:49
ich bin ja eher durch zufall zu Hyundai gekommen. nach dem ich Auto-Witwer geworden bin suchte ich gleich wieder eine Bindung. Und als Azubi hat man´s ja nich so dicke. Und so kam das Angebot mit 1500,-Euro für einen 95er X-2 gerade recht. Und ich kann euch nur recht geben. Hyundai hat seltenheitswert. Pony sieht man kaum, das Coupe noch seltener und alle anderen sind auch auf jeden Fall seltener als so ein langweiliger (P)opel Astra oder VW Golf (egal ob I bis V). Ich freu mich jeden mal wenn mir ein Hyundai entgegen kommt. Wenn es ein Pony X-2 ist oder das 2003er Coupe natürlich um einiges mehr Aber das mit der geringen Anzahl an Tuningteilen kann schon stören.Vorallem für den Pony gibts ja kaum noch was.
-
- Beiträge: 1173
- Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:08
-
- Beiträge: 1070
- Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38
-
- Beiträge: 695
- Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32
gestern abend stehe ich an der tanke bei uns.da kommt 3 leute an. und reden über mein auto.habe das von weitem son bissel mitgehört.der eine fragt den anderen. "wasn das fürn auto?honda?"..."nee das isn hyundai!"...."boah geile schürze"darum liebe ich meinen hyundai so *ggggggggggggggg*meine mama fährt nen 2001 elantra und wurde neulich gefragt ob das der neue honda sei.LOL die leute sind so bekloppt.greetz
-
- Beiträge: 199
- Registriert: Mi 2. Jul 2003, 16:49