Meine Ruri (SLC TYP II LS)
- Automatik S-Coupe
so morgen gehts scharf da wird das getriebe eingebaut ...aufgrund der schönen diskusion über die domstreben vom GK dacht ich mir das mir auch noch eine fehlt...also ne blechplatte und nen paar rohre geschnappt und losgelegt...und bissel geschweisst so sieht es noch unlackiert aus (hatte leider nur das handy dabei)
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe
-
- Automatik S-Coupe
Sooooo da nun endlich schönes Wetter da ist -> und hoffentlich auch da bleibt, habe ich Ruri aus dem Winterschlaf geweckt...für das neue Jahr ist die Frontstoßstange aufgrund diverser Schäden neu lackiert und der Heckstoßstange wurde ein ATH Ansatz gegönnt...Juhu endlich wieder ein Auto mit oderdentlichen Fahrkomfort wie Klima und Tempomaten und vorallem Automatik!!!!
-
-
QUOTE (KnutschOchse @ 9 Mai 2010, 19:58 ) Das is Premium, noch ein Stückchen tiefer und das Auto ist absolut perfekt !!! Ein bisschen ist ein bisschen zu wenig Aber schönes sCoupe. Schade dass es knittrig ist. Ohne Spoiler würde mir persönlich das Heck besser gefallen. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache. Spoilerless gefällt mir generell besser.
- Automatik S-Coupe
nene keines meiner fahrzeuge wird tiefer gelegt, das passt ned zu meinem fahrstil und das fahrverhalten wird dadruch auch nicht verbessert...einstellbare dämpfer sind völlig ausreichend für mich...ohne heckspoiler ist das SQP kein SQP mehr, zumal das teil sogar sinn macht-> etwas anpressdruck macht das schon...was meinst du mit knittrig? da ist kein einziger knitter drinn!
-
- Automatik S-Coupe
so da die winterkarre ja in der halle steht geht es jetzt dem Gammel an den kragen. ...eigentlich wollte ich nur den radlauf machen..naja nach genauerem begutachten mach ich jetzt den ganzen schweller neu...zum glück hab ich noch genug edelstahl für den schweller da