sea foam motor treatment
-
QUOTE und ich dachte schon, dass wär wieder irgend so ein neuer Trend hab ich auch gedacht so wie die flammendinger aber ich würd mir das zeug nett in die karre schütten dann brachste alle dichtungen neu http://www.youtube.com/watch?v=iHcBW9AIlLM&NR=1sagt alles
-
also wenn ich ehrlich bin ....... hab mir grad das video reingewürgt und muss dazu sagen hab es ohne ton an geschaut.........................................erster gedanke !!!.......................................auto ist kaputt.....zweiter gedanke: schnell video aus schalten, sonst laptop auch kaputt.......wer zu teufel kommt auf so ne schei....mal ganz ehrlich....lass dich damit mal anhalten (und damit wirst du 100% angehalten)erklärung bei der polizei ? "Ja Herr Wachtelmeister, das is halt n raucher endtopf"danach folgt natürlich:"so nun pusten sie mal kräftig in das röhrchen hier, und füllen sie danach diesen becher"also wenn du dein auto auch nur ein klein bischen leiden kannst dann mach das jaaaahhhh nie nach
-
hab mir grad das zweite video angeschaut.....mich wundert es jetzt nur noch das er das nicht beim abend essen auf dem tisch stehen hat so als sallat Öl .... ...der leert das zeug ja überall rein....................................Achtung Kinder......................ja nie zuhause nachmachen...............
-