welcher sportluftfilter?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Ja, so ist standart. So zieht der Filter allerdings warem Luft, da er direkt neben dem Motor sitzt. Ein CIA sieht in etwa so aus:offt.:sagt nix, ich weiß, dass das Stromkabel beschissen verlegt ist ont.:wie man bei meinem Filter sieht, ist der schon recht sauig. Prob ist halt, dass durch die Schürze der ganze Siff direkt auf den Filter kommt. Ich werd demnächst was davor basteln, damit mir nicht noch der Motor kaputt geht Weiß nicht, ob sowas passieren kann, ich ich denke schon...
Katana 4 da Race

Beitrag von Katana 4 da Race »

Haha, ist ja lustig *gg*Ist mir, der Wagen & der Luffi, ist ein Billig Filter für 20€. Gutachten oder sonstiges habe ich nicht dafür.Sound ist spitze, zieht leider warme Luft.Aber bei dem Sound, ist das 2t ranging.Aber der Filter kommt eh wieder ab.Gruß
Katana 4 da Race

Hahahahaha.Ist mir schon klar, das es verboten ist.Mal ehrlich, es gibt 100 Leute die Sportis drin haben die unerlaubt sind.Oder warum sonst werden in Ebay täglich viele verkauft, ohne Zulassung.Aber wie gesagt, er kommt raus.OEM. !
Katana 4 da Race

Das auch
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Melchior @ 16 Mär 2010, 19:56 ) die polizei sieht das übrigens ganz ähnlich.papiere und eintragung sind zweitrangig.hauptsache sound! @MelchiorZOMG so geil...@ CAIIch habe damals meinen eingetragen bekommen.Vorraussetzung:-Vorher mit nem Örtlichen Tüv-Prüfer reden-Dann Teile (CAI besorgen/technische Daten einholen) ihm vorschlagen und über den Einbau mit ihm gesprochen-Den CAI etwas später besorgt, verbaut und mit einer Metall-Schelle an der Karrosserie befestigt-Zum Tüv gegurkt und abnehmen lassen. (pflicht waren auch Dämmaterialien wie Dämmatte etc.)lg Martin
Bild
chrism89

Beitrag von chrism89 »

habe meinen filter heute wieder vom kotflügel in den motorraum verfrachtet. scheiß auf die warem luft. glaube kaum, dass die dem motor schaden wird. aber die feuchtigkeit von vorne ist mir zu riskant.ich fahre anfang april zum tüv. federn und wenns klappt auch den filter eintragen. hoffen wir das beste.einbau und dämmung^^ sind nach wunsch des tüvers um die ecke. mit nem bisschen glück, klappt auch das mit der eintragung...
chrism89

Beitrag von chrism89 »

das ist mir bekannt!sonst was?
Antworten