Hyundai Coupe Anfänger Fragen :)

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
LookOut

Beitrag von LookOut »

QUOTE (AccentGT @ 29 Apr 2010, 20:36 ) Kühlmittel muss nicht fehlen, das verliert mit der Zeit auch seine Fähigkeit, Kälte zu speichern und muss deshalb regelmäßig getauscht werden!Aber als erstes würd ich auch mal schauen, ob der Kompressor überhaupt anläuft! Merkst du am kurzen Rucken und spürbarem Leistungsverlust beim Einschalten der Klima! Will ja nicht schwarz malen aber ich glaube ich habe nix an Leistungsverlust oder an einem Rucken gemerkt....kann ich das noch irgendwie anders herausfinden ?Ich mein am 8ten gehts so oder so in die Werkstatt...aber vielleicht kann man da selbst was machen ?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (LookOut @ 29 Apr 2010, 22:08 ) Will ja nicht schwarz malen aber ich glaube ich habe nix an Leistungsverlust oder an einem Rucken gemerkt....kann ich das noch irgendwie anders herausfinden ? Also wenn du garnix spürst (muss nicht besonders deutlich sein), würd ich sagen, dass der Kompressor oder die Magnetkupplung (bzw. ihre Ansteuerung) defekt sind!Kannst mal die Haube aufmachen bei laufendem Motor und von einem Freund die Klima einschalten lassen und gucken, ob du eine Veränderung sehen kannst (wo der Kompressor sitzt, weißt du hoffentlich!?)!
LookOut

Beitrag von LookOut »

also die jungs von der Fachwerkstatt haben gemeint der Kompressor wäre defekt.P.s falls jemand einen Kompressor hat der noch geht eventuell von einem Aussschlacht Auto bitte per PM an mich.P.s² passt der Klimakompressor vom GK 2.0 auch in den GK 2.7 rein ???
Antworten