Welches Autoradio könnt ihr mir empfehlen?
-
So, nach einer gaaanzen Weile hab ich jetzt das Radio bekommen. Ich habe mir ein Alpine 9882ri gekauft. Das Teil habe ich, angeblich neuwertig, für 116 Euro bei ebay ersteigert. Als ich das Radio bekommen habe, hab ich es direkt ausprobiert und siehe da.. es macht kratzige Geräusche beim CD Abspielen.. ist also in dieser Funktion beeinträchtigt.Ich krieg langsam einen Hass auf die eBay-Community.. sind denn mittlerweile alle, die bei ebay was verkaufen, vorsätzliche Lügner und Betrüger? Ich wurde in der letzten Zeit, in der ich Sachen bei ebay ersteigert habe, so oft betrogen, belogen getäuscht, oder hab die Ware nie bekommen.. das ist schon erschreckend. Wie können die Menschen mit sich leben... ich verstehe das nicht.Naja, ich werde den Typen natürlich zur Schnecke machen. Ich habe Name und Adresse von ihm. Mal sehen, wenn es hart auf hart kommt, kann ich es immernoch an Alpine selbst einschicken, da es noch Restgarantie hat.Ich hatte dennoch Gelegenheit mal den Klang auszuprobieren und muss sagen, dass er sehr gut ist. Sehr klare Modulation, also danke für die Empfehlung =)Das einzige Problem ist dabei, dass die Antennenbuchse nicht passt.. werde da wohl irgend einen Adapter brauchen. Naja, sehen wir weiter..
-
Du, das weiss ich noch nicht. Ich hab meins erst seit 2 Tagen in Betrieb. Ich les mir mal die Anleitung durch. Da müsste das drin stehen. Meld mich dann.Soweit kannste dir aber das Radio ruhig zulegen. Klang super, Bedienung super, iPod Unterstützung und USB Stick Unterstützung super... und Preis/Leistung auch ganz gut. Also echt zu empfehlen.Ich meld mich
-
- fruchtfliege
das tut mir leid für dich mit ebay. für 116€ hättest du ein sehr gutes schnäppchen gemacht!bist du dir denn sicher das es am radio liegt? denn das alpine verstärkt bei mp3 cds die knackser und fehler um einiges mehr als andere marken. das ist mir auch schon aufgefallen. falls noch nich geschehen, teste mal eine original audio cd! falls ich den antennenadapter noch finde, kann ich dir den gerne geben. brauch den wegen car-pc eh nich mehr. kann aber nicht versprechen das ich den auf die schnelle finde.