Eintragungskosten
-
hab mir heute mal bei ebay den ath heckspoiler für meinen j2 geholt (*GRÜßE an die Mitbieter* )jetzt würde mich nur mal interessieren mit wieviel ich ca rechnen muß wenn ich zum eintragen fahre. eingetragen wird der ja ohne probleme, (hab ich schon oft gesehen), aber es ist eben doch nur ein teilegutachten dabei und keine ABE...DAAAANKE
-
-
QUOTE (Jackdaniels @ 16 Mar 2004, 22:30 ) also bei solch "kleinen" Sachen ist der Eintragungs"lohn" (satz) sicher Bundesweit gleich und wird so um die 40 Euro kosten- vorausgesetzt das Teil ist direkt für deinen J2 (evtl. sind sogar im Gutachten Motorisierungen angegeben...) Ja genau mit 40 euro bist dabei. Ich muß meinen auch noch eintragen die Woche.Da ich ihn schon 3 Monate so drauf habe. Zwecks Versicherung und so...
-
AHAjetzt weiß ich auch wer mir des schöne Teil im letzten Augenblick noch weggeschnappt hat!!GRRRRRRRRRRRRRRRRR ; aber herzlichen glückwunschaber hoffe du wirst viel spass damit haben! P.S.: Wenn du ihn drauf hast, kannst ja ma en pick posten oder so....dass ich weiß ob ich mir so en ding irgendwie anners besorgen sollte *g*!mfg
-
Klar mach paar bilder, EXTRA FÜR DICH *gso sehr teuer ist der ja bei ath selber auch nicht. ist deutlich günstiger als der ms-design. kostet 125 euro nur. ist ja echt saugünstig. ich wollte den vor allem ersteigern weil ich mit viel glück nicht mal zur lacke muß. der ist schon silber und mein auto auch. vielleicht passt es ja. denke er müste anfang der woche bei mir ankommen