und es wird teurer, teurer und nochmal teurer
- fruchtfliege
-
-
-
Das ist einfach nur noch ein Witz. Und keine Sau macht was dagegen.In Frankreich würden wohl schon die ersten Autos oder sogar ganze Tankstellen brennen Ich weiß, da trifft es auch nicht den richtigen... Die Tankstellenbesitzer können am Wenigsten für die Preise...Was könn wir machen? Bus fahren? Nee, wenn ich mir die "neue deutsche Jugend" anschaue....
-
ich sag mal kopf einschalten:wer zuerst ein bodykit und teure felgen ans auto schraubt, sollte vorher mal nachdenken.ähnlich ist´s mitm kauf eines relativ neuen autos.bei mir wars so:autokauf, 14 tage später gasanlage rein, halbes jahr später dann auspuffanlage, spoiler usw.ich schätze bodykit + felgen = 2000,00 = gasumbaukosten. 30000 km fahren und freuen ...plan 2012: genesis v6 + gasumbau, d.h. geld fürs neue auto + geld für gasanlange in der hinterhand haben.die 60 cent/liter hatten wir auch schon zu zeiten der rekorbenzinpreise, normale schwankung von 2 cent gerade. wir sind nur die tägliche benzinpreisschwankerei von mehreren cent nicht mehr gewöhnt

- Martin Coupe
das ist absoluter quatsch und kein argument.wer fährt immer mit vollgas am stück? bei den benzinpreisen??? :-)2h das gaspedal voll durchdrücken.es gibt z.b. flashlube, um den motor zu kühlen und die ventildichtringe (heißt das so, jedenfalls gehts um die) zu kühlen. das hat hyundai bei mir eingebaut und ich dreh auch auf 6000u. natürlich keine 2h am stück. ob die ringe dem standhalten oder nicht, ist bei hyundai gar nicht raus. damals war nix bekannt, dass da was bei ständig volllast kaputt geht. weils keiner macht. bei 320 ps kann man die 10% leistungsverlust eh vergessen. wenn man volle leistung braucht, dann drückt man 1 sec. den knopf, schwupps laufen 15l super durch.wer sich bei 1,40 euro/l ein 320 ps auto oder normales coupe kauft, beschwert sich hier hoffentlich auch nicht.du fährst den karren doch auch nicht aus, wenn er 15l a 1,40 schluckt auf 100 km.dann wird wieder bei 2000u geschalten um ja unter 10l zu kommen. so ist´s doch...es geht um die, die sich hier wegen "teurem" benzin beschweren.p.s.: ich beende die autogasverteidigung hiermit, da je mehr umrüsten, desto teurer wird das gas werden *mundhalt und freu*