coupe auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

hallo, passt ein endschalldämpfer vom coupe (bj 96) an nen lantra (bj96)?motorisierung ist gleich.dankegruss benny
xBurn

Beitrag von xBurn »

@ bennyDer Coupeendtopf passt mit ein bißchen Umbaumaßnahmen auch an den Lantra.Du mußt nur eine Halterung etwas verbiegen und die Endrohre verlängern, da der Coupetopf etwas kürzer ist als beim Lantra.Gruß xBurn
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

würd das auch auf einen lantra baujahr 92 passen ? mfg SilentGod
xBurn

Beitrag von xBurn »

@SilentGodDas weiß ich nicht genau... Aber ich kann es mir nicht vorstellen, da die Auspuffanlage bei J1 völlig anders aufgebaut ist, wie beim J2...Aber du brauchst es dir doch nicht so umständlich zu machen. Soweit ich weiß gibt es für den Lantra J1 doch richtige Sportendtöpfe?!? Ich werd mal schau´n, bin der Meinung soetwas schon bei ebay oder bei einem der Tuner geseh´n zu haben.Wenn ich was finde setz ich dir einen Link hier rein.
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

QUOTE (xBurn @ 18 Mar 2004, 07:29 ) @SilentGodDas weiß ich nicht genau... Aber ich kann es mir nicht vorstellen, da die Auspuffanlage bei J1 völlig anders aufgebaut ist, wie beim J2...Aber du brauchst es dir doch nicht so umständlich zu machen. Soweit ich weiß gibt es für den Lantra J1 doch richtige Sportendtöpfe?!? Ich werd mal schau´n, bin der Meinung soetwas schon bei ebay oder bei einem der Tuner geseh´n zu haben.Wenn ich was finde setz ich dir einen Link hier rein. Klar gibts fürn J1 Sportauspuffe (remus zB) der kostet aber so um die 270 Euro.... Also die Anlage vom J2 auf den J1 wird sicher nicht so richtig passen weil die Rohre ganz anders gebogen sind, und dann bekommst das nie eingetragen....Bei e-bay gabs mal welche von Sebring für den J1 die gingen so um die 100 Euro weg....
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

ja dann würd mich mal interissieren wo ihr das findet .. hab bis jetzta net wirklich was fürn j1 bis auf gebrauchte sachen gfunden .. ?! danke =)
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

hey hab heute mal bei remus geschaut die haben ja fürn J1 nichts mehr.... kannst ja selber nochmal schauen:REMUSAber sagt Dir gleich die REMUS Potte bringen keinen (hörbaren) Sound, da musst schon den MSD entfernen....
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

sind die laser endtöpfe die es bei ebay gibt gut ?
Antworten