Tagfahrlicht

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Mopselvis

Beitrag von Mopselvis »

kennt einer ne schöne Variante um Tagfahrlich am Sonata NF zu bekommen? interessant wären mal ein paar bauarten zu erfahren udn einbauorte.
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

hab da mal was gesucht, und ich würde da spontan sagen da in den abgesetzten spalt rein, da passt sicher eine grade leiste rein! oder ist das nur gitter und da ist eig nix und es sieht auf dem bild nur so aus!?
Mopselvis

Beitrag von Mopselvis »

Am liebsten würde ich es ja so verbauen wie an meinem Primera zuvor, doch leider kommt man net so leicht an die NSW. möchte es halt schon bissel versteckt haben und es soll nicht nach "baumarkt" aussehen.So wars am Primera:
jimbo

Beitrag von jimbo »

QUOTE (Devil_666 @ 1 Jun 2010, 18:01 ) hab da mal was gesucht, und ich würde da spontan sagen da in den abgesetzten spalt rein, da passt sicher eine grade leiste rein!  oder ist das nur gitter und da ist eig nix und es sieht auf dem bild nur so aus!? Da kannste die nicht anbauen weil wie Abstände nicht stimmen und daher bie BE erlischt.Es müsste unter die Scheinwerfer, wird also nichts ohne etwas zu zerschneiden oder die Nebler raus und da was machen.Edit: Obwohl bei dem FL vom NF könnte das evtl passen vom abstand. müsste man mal messen.
Antworten