Getz - 17" / Umbauarbeiten
- Andy Y
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QUOTE kane22.....wie du siehst ist das kein coupe..die felgen hätten so ohne bearbeiten der kotflügel nicht gepasst auch ohne platten..ja des is mir schon klar sieht ja auch gut aus das ganze nur warum nehmt ihr jetzt nicht gleich passende Felgen statt wieder so ne Zwischenlösung mit Platten zu machen habt ihr die Felgen gekauft bevor des fest stand wie es werden soll?
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In ersterlinie wars wichtig das die Felgen richtig fett wirken, und zum Auto passen...!Also haben wie die Keskin KT9 - Malik in Chrom gekauft (17x7,5)Dazu neue Sommereifen von Goodyear und zwar die Eagle F1 in 205/40.---------------Dann haben wir uns das Gutachten angeschaut und da sowieso überall was gemacht werden muss - ziehen wir den kleinen gleich in die Breite.Anstatt hinten nur zu Bördeln - machen wir ihn 2cm pro Seite breiter,und arbeiten dann mit Platten...dann sind die Platten auch keine Zwischenlösung mehr!
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Erst einmal muß ich sagen das mich die Optik mit den diggen Puschen echt begeistert!!! @ pantiWarum schneidest du die Kotflügel auf... ...ich treibe das lieber mit dem Hammer und einem schwereren Konterstück. Auf diese Weise weitet man auch gleich das Blech und der Kotflügel wird gezogen ohne sich zu verziehen oder eben eine kantige Radlaufkante zu haben. Sieht man ja auch auf den Bildern das die Kante nicht rund war und den hinteren Türteinstieg musstet ihr ja scheinbar trotzdem wegen dem Spaltmaß anspachteln.Wenn dann scheide ich immer lieber den Innenradlauf auf aber lasse nach Möglichkiet immer den Aussenradlauf stehen.QUOTE (Schokotee @ 10 Mär 2010, 19:41 )hinten werden wahrscheinlich 10 oder 15ner Spurplatten reinkommen...Und was macht ihr mit den mindestens 10mm überstehenden Stehbolzen?QUOTE (Getzi @ 10 Mär 2010, 20:09 )leiden darunter nicht die radnaben extrem?^^Ja... ...und die Fahreigenschaften sowie der Komfort verschlechtern sich usw.Ist doch aber bekannt und egal wenns geil aussehen soll ihr "wenn ich breite Reifen habe und das geil aussieht steigt aber der Verbrauch" Verhätzer.
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Das er schwach unter der Brust ist, ist mir klar...!Wird denk ich mal auf lange Sicht ein motorwechsel kommen...Irendwann einmal...jetzt wolln wa erstmal die Optik von außen zuendebringen.Und zu dem Golf-getz...:es gibt einen ganz Großen Unterschied...In jeder 1000seelen Stadt fahren zig proll Golfs rum...Einer gleicht dem anderem...eBay teilelager hAlt!Diesen getz mit den teilen is einmalig,und es gibt vllt noch 1 bzw maximal 2 getz die was an ihrem machen!Denke man kann die minimalen Getz-Tuner nicht mit der Golf Scene Vergleichen...