Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
Den 370Z gibt es mit 330PS Neu für 34.000€ und als Import nochmal etwas günstiger.(mit deutscher serienaustattung: FAHRZEUGAUSSTATTUNG:, Deutsches Fahrzeug, deutsche Serienausstattung, Xenon Scheinwerfer, Klimaautomatik, Regensensor, Radio-CD, AUX-Anschluß, Bluetoothschnittstelle, Geschwindigkeitsregelanlage, Audiobedienung am Lenkrad, Leichtmetallräder, Start-Stop-Funktion, Elektronisches Stabilitäts Programm, Außenspiegel elektr. verstellbar, Außenspiegel beheizt, elektrische Fensterheber, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbag, Kopfairbags, Antiblockiersystem, Servolenkung geschw. abhängig, Traktionskontrolle, elektr. Bremskraftverteiler, Wegfahrsperre, Bremsassistent, Sportsitze, Alarmanlage, Heckspoiler, Bordcomputer, Lichtautomatik, Leuchtweitenregulierung, Heckwischer, Heizbare Heckscheibe, Fahrersitz elektrisch einstellbar, Beifahrersitz elektr. einstellbar, Klimaanlage, Außenspiegel in Wagenfarbe, Stossstange in Wagenfarbe inkl 12Liter Verbauch
-
-
in dem Prospekt, was jetzt beim Hyundaihändler liegt steht drin, dass der 2,0 Turbo den SPrint von 0 auf 100 in 6,6 schaffen soll, ist das n Druckfehler, weil dann brauch ich keinen V6. Dazu kommt, dass die den ganz frech mit dem 210 PS Scirocco vergleichen und sagen, dass das Coupe mehr drehmoment hat und heckantrieb und damit mehr spaß macht. Bin mal gespannt.
-
- Martin Coupe
Tja Nissan 350Z, 370Z bestimmt auch ein tolles auto :-)Mir persönlich würde ein Mazda RX 8 mit 241 PS genau reichen, bin ich einmal dringessesen das war schon cool :-)Der RX8 wäre noch eine echte alternative für mich^^ aber der hyundai coupe war noch ein stück exclusiver.Werde aufjedenfall mal einen Hyundai Genesis probefahren....kaufen wird dieses Jahr wohl nix mehr....mehr als 20000euro gebe ich aus Prinzip nicht für ein Sportwagen aus, da ist mir der Wertverlust zu krass....