Hyundai Bodykit Help!
-
Hey Leute,@ Lookout: ob ich an nem GTI vorbei komme ist mir relativ egal ^^ wie man nach der Wahl des Bodykits schon merkt gehts mir hauptsächlich um den Look verzichte auch auf den V6 wegen den von Autotroll aufgeführten Gründen: Steuern, Versicherung, Benzin etc.Das ich das ein oder andere Problem mit dem Bodykit haben werde ist mir natürlich im vorraus klar gewesen, habe mich überhaupt erst für den Hyundai entschieden weil ich die Möglichkeit habe ihn so aussehen zu lassen und er zusätzlich! aber bedanke mich trotzdem für die Anregungen AutoTroll!!@ Andy Y: also beim TÜV Süd bekomm ich das mit nem 2.0 über eine 21ger somit Problemslos eingetragen?! Für nur ca 45-70€ Das ist super!! muss ich nur 5 min fahren!Danke für die Hilfe Leute, habt meine Entscheidung das so zu machen nun bekräftigt und mir meine Sorgen genommen! werde euch auf dem Laufenden halten und paar Pics hochladen wenn ich Fertig bin!Gruß MussaWarrior
- Andy Y
-
@fruchtfliegeDie Front/Seitenschweller und nen Heckansatz findest du auf jeden fall hier:http://www.ge-tuned.com/
- fruchtfliege