lufthutze eintragen...(EVO)

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

und zwar habe ich mir diesen lufteinlass gekauftnunja, bei ebay wird das mit materialgutachten gelieferthabe es jedoch privat gekauft ohne irgendwelche zettel (materialgutachten...)aber da es ja kein einzelstück ist und das ding doch recht bekannt istdürfte man doch von irgendwo sowas herbekommen oderdie frage ist nur wo (reicht eine kopie des materialgutachtens?)und wie siehts dann beim tüv mit der eintragung aus?wäre super wenn da jemand was wüsste
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Hallo,steht den auf dem Teil eine Nummer drauf?Wenn ja, dann brauchste doch eigentlich kein Teilegutachten. Kommt dann nur auf den TÜVér an.Bei uns ist das das kein Problem.M.f.G.Sven vomHCE
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hab dir im anderen Beitrag schon geantwortet, aber ich dachte du meinst die Hutze vom EVO 7 , dann hat sich das mit dem Mitsu-Händler wohl erledigt. Versuch doch an ne Kopie von ner Universal-Hutze ranzukommen, und geh dann zu Dekra. Die sind ja nicht so streng wie der Tüv.
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

auf der hutze steht mit nem eding ne nummer (PA 254 TEPPER)aber ich glaube kaum, dass ich was mit der nummer anfangen kann(kann ja jeder draufschreiben)würde mir ein materialgutachten reichenoder braucht man sowas wie nen teilgutachten oder so?ich schau mal bei ebay, ob jemand so freundlich istund mir das materialgutachten (wo laufend mit angeboten wird)kopieren kann
gMan

Beitrag von gMan »

Also ich hatte auch mal wegen sonem Teil bei der DEKRA angefragt und die meinten ein MAtereilagutachten reicht völlig aus.Es geht nur darum damit die sehn aus was das Teil besteht (damit nichts splittert oder brennbar ist).
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

ah, na danndass ist ja schonmal wasdankeund ihr werdet auf dem laufendem gehaltet (einbau, tüv....)
Black Pearl

Beitrag von Black Pearl »

Falls jemand noch so ne Hutze will, ich hätte hier auch noch so eine rumfliegen.... Allerdings ohne Papiere/Gutachten....auch mal vom ebay...
Antworten