KSF und HMD bei den Crazy Car Days LEGOLAND®
- KSF.eV
KSF und HMD bei den Crazy Car Days im LEGOLAND® GünzburgDie Crazy Car Days (verrückte Fahrzeuge) im LEGOLAND® Günzburg sind 2010die 1.Wahl der Korean Streetfighter e.V.In Zusammenarbeit mit HMD stellen die Korean Streetfighter e.V. und ihre Gäste bei dem außergewöhnlichen Event im LEGOLAND® Günzburg ihre Hyundai`s zur Schau.Hier haben wir die Möglichkeit unsere Marke ,unseren Verein sowie die Hyundai Tuning Scene einem breiten interessiertem Publikum zu präsentieren.Die Crazy Car-Days finden statt vom 14.05.- 16.05.2010 im LEGOLAND® Günzburg.Legoland Event`s 2010So viele PS, Motoren und so große Räder gab es noch nie im LEGOLAND®! An diesem Wochenende gibt es gigantisch große, mini-kleine und einfach völlig verrückte Fahrzeuge im Park zu bestaunen: vom original American Monster Truck über 3000 PS starke Motoren bis hin zu einem 13 Meter langen, kultigen Trabbi und natürlich vielen Hyundai`s Echte Rekordmeister präsentieren außerdem ihr atemberaubendes Können, wie zum Beispiel Pit Lengner mit seinen kleinsten Motorrädern der Welt! Höhepunkt ist die spektakuläre Lowrider Supershow des dreifachen Europameisters Andi Weber. Mit allen vier Rädern springt sein Wahnsinnsgefährt aus dem Stand meterhoch! Da brummt und knattert das ganze LEGOLAND® ! Die „dezente“ Hintergrundmusik liefern die Audioanlagen der KSF-Hyundais samt Gästen.Auf euren Besuch freut sich das KSF e.V-TeamQuelle: auszugsweise LEGOLAND® Günzburg.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
- Martin Coupe
- Martin Coupe
Von den KSF weiss ich:Schreinerfritz (Michael ohne Auto)biglion (Werner ohne Auto)Handballgott (Max mit Auto)Maggi (Maggi mit Auto)Bobo (Robert ohne Auto)Elantra (also ich - Sebastian mit Auto)Schnuffel (mein Frauchen Claudia ohne Auto)Hab ich wen vergessen?Ne genaue List hat der Max. Am besten schreibt er das noch rein.
- KSF.eV
QUOTE (Elantra @ 4 Mär 2010, 17:19 )Von den KSF weiss ich:Schreinerfritz (Michael ohne Auto)biglion (Werner ohne Auto)Handballgott (Max mit Auto)Maggi (Maggi mit Auto)Elantra (also ich - Sebastian mit Auto)Schnuffel (mein Frauchen Claudia ohne Auto)Hab ich wen vergessen?Ne genaue List hat der Max. Am besten schreibt er das noch rein.Mayor01 (mit Auto)Mad-Men(als Shuttle)Hyundaigirl1306 mit Clubhundblue-excel (mit Auto)earlprincess (mit Auto)Pinsel (Shuttle)tikitucson (mit Auto)+BegleitungMartin Coupe (mit Auto)+BegleitungCobra Racer (mit Auto)sascha1705(mit Auto)Tagesgästebobo 07DirtyTerry PistenschreckKräuterhexeolympia 05messemarkusund hoffentlich noch ganz viele Hyundai-Fans und FreundeGrußKSF
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz