Embleme & Kurzstabantenne
-
-
Hi Leute ich hab mal eine frage. Ich will die ausziehbare Antenne an mein Hyundai Lantra gegen eine Kurzstab Antenne tauschen! Kann ich das ohne probleme machen da diese am linken hinteren Kotflügel dran ist oder ratet ihr mir davon ab?Wollte kein Extra Thread dazu auf machen da dieser ja schon besteht und meine Frage hier gut rein passt.
-
@ Tadeusdie Embleme bekommst du bei eBay.comHab ich mir vor ner Woche aus Korea bestellt. Haben inkl. Versand nicht mal nen zwanni gekostet. (2x Tuscani+Schriftzug "2,7 Elisa"..Die Antenne kannst du dir bei ATU besorgen. Da hab ich meine her. War zwar nicht billig, aber sieht gut aus und der Empfang hat auch nicht gelitten. ist ca. 10cm lang. Schwarz aus Gummi.Einstiegsleisten suche ich selber noch, aber die Tuscani Dinger sind mir zu teuer^^
-
Sooo erstmal gerade meine neuen Chrom-Kennzeichenhalter angebracht.Endlich keine Werbung mehr und schaut sehr schick aus Hoffentlich halten die die ein oder andere Waschstraße aus Jetzt warte ich noch auf meine Foliatec Antenne und eben diese Splash Cap Aufsätze.Sollte die Aufsätze kacke aussehen schmeiße ich se eben wieder runter.Aber fü 7€ kann man das mal testen^^Kann dann gerne ein paar Fotos machen