hab heute Leder bekommen

My Home is my Car
bolcher

Beitrag von bolcher »

so heute sind meine 15qm leder gekommen...und sehts euch an:schon traurig, wie soll man da nen Himmel beziehen... kennt sich da jemand vielleicht aus? sollte ich reklamieren? oder wird das mit wärme wieder?
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

is echt heftig,würde da aufjedenfall sofort anrufen und fragen was das soll und trotzdem mitm heißluftföhn probieren ob die falten rausgehen... beim himmel is es ja nich so wild,brauchst nur 2qm hatte letztens ma 5qm bestellt und war top das leder
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Pinsel @ 5 Mär 2010, 11:50 ) is echt heftig,würde da aufjedenfall sofort anrufen und fragen was das soll und trotzdem mitm heißluftföhn probieren ob die falten rausgehen... beim himmel is es ja nich so wild,brauchst nur 2qm hatte letztens ma 5qm bestellt und war top das leder naja ich will da so schaumgummi drunter machen... da is nich viel mit nachspannen...
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Schick das Bild doch denen, wo du es gekauft hast und guck was die zu sagen haben. Ich meine, dass so etwas normal sei, denn es ist ja bestimmt Lederimitat und kein Echtleder.
bolcher

Beitrag von bolcher »

habsch, das is die Antwort:"Hallo monsklint,Guten Tag! Wir bedauern, dass sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Das Kunstleder wird bei uns immer so versendet. Wie sie an unseren Bewertungen sehen können sind unserer Kunden durchweg zufrieden. Bei verarbeiten werden sich alle falten legen, sonst würden wir das Material so nicht versenden!! Sollten sie jedoch trotzdem auf auf Nachbesserung bestehen, übersenden sie uns eine Rufnummer. So können wir telefonisch die Details klären!MfG- stoff-center"
paedder

Beitrag von paedder »

Also mein Kunstleder kam auf einer Rolle. Dementsprechend war da auch nix mit Falten. Mitm Fön mal versuchen, ansonsten zurück damit. Würde mir nicht mehr Arbeit machen, als nötig.
Stantke

Beitrag von Stantke »

oder abklären das du es erst einmal verarbeitest, und wenn es sich nicht legt trotzdem ein ersatz bekommst.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (Stantke @ 5 Mär 2010, 16:55 ) oder abklären das du es erst einmal verarbeitest, und wenn es sich nicht legt trotzdem ein ersatz bekommst. Naja !Kunstleder zieht sich unter Druck !Ich hatte auch ewig Falten und die Dinmgen mit Pattex gut weg !Aber das ist schon scheiße
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kommt wohl aufs Leder an. Hatte hier Kunstleder mit falten drin, habe ich nie mehr raus bekommen.
Bild
Zeto

Beitrag von Zeto »

Ich glaube nicht das die Falten rausgehen.Schicks am besten zurück und verlange Ersatz.Ich denke nicht ,dass das normal ist.Gruß Wt
Antworten