Hyundai HED-7 i-flow

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

http://www.auto-news.de/auto/news/bilde ... 6508Schöne Studie. Sieht schon ganz nice aus. Vorallem das Heck
Bild
xNoJUSTICExNoPEACEx

Beitrag von xNoJUSTICExNoPEACEx »

jop,sieht sehr schick aus. aber kannste knicken dass das so aufn markt kommt. leider... die schönen sachen in studien werden oft zu gunsten der massentauglichkeit entfernt
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (xNoJUSTICExNoPEACEx @ 4 Mär 2010, 16:57 ) jop,sieht sehr schick aus. aber kannste knicken dass das so aufn markt kommt. leider... die schönen sachen in studien werden oft zu gunsten der massentauglichkeit entfernt Natürlich kommt der so nicht auf den Markt! Dafür heißt das Ding ja "Studie" Aber chic isser... Hat Anklänge vom Sonata YF drin und soll (laut AutoZeitung) Ausblicke auf den nächsten Sonata (also dann den nach dem YF) geben...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hm der serienwagen wird wohl die gleichen embleme haben, aber sonst wohl nix weiter
kane22

Beitrag von kane22 »

ich will nen satz der Felgen
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Sieht richtig lecka aus..Aber die Spiegel waeren schon etwas gewoehnungsbeduerftig.
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

ja aber der genesis als studie sieht mit der front und dem fetten Heck auch etwas aggressiver aus, das ist nun mal so das die besten teile rausfahlen, bis das Auto in serie geht- ich denke die autos wären dann eifach unbezahlbar für normal sterbliche ...
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

owei... mir gefällt das ding überhaupt nicht! okay, das heck sieht auf manchen fotos ganz gut aus, aber von der seite und von vorne sagt der mir überhaupt nicht zu. vermutlich gefällt mir die entschärfte version dann besser zum glück sind geschmäcker verschieden!
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

ja klar ist geschmackssache aber wie du sagst ...entschärft ...fehlt dem auto doch was....und dann fängt man wieder mit bodykit und CO. an damits auto dann doch etwas aggressiver wirkt.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Wird wohl so werden wie die Accent SR Studie, die zum MC(T) wurde Ich würde mir mal wünschen, dass HMC eine Studie fast unverändert auf den Markt bringt. Siehe Audi R8. Da funktioniert das doch wuderbar
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten