ZV+Alarmanlage

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

Also dass lässt sich soweit ich das beurteilen kann nicht abstellen! Wenn deine Batterie mal leer sein sollte, dann musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beisen und die 30sek. Alarmanlagengejaule ertragen, und dir dann schnellstens ne Ersatzbatterie holen Umgehen kannst du das Prob glaube ich nur, wenn du beim Abschliessen die Alarmanlage nicht aktivierst!
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Also meine Alarmi die hat einen versteckten RESET-Knopf wo man das Teil sofort deaktivieren kann...(Ist aber eine nachgerüstete...)
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,ist tatsächlich ein Problem bei Hyundai.Auch die Alarmzeit abwarten bringt nichts, dein Auto springt dann nicht an!An sichersten rechtzeitig die Batterie erneuern.Beim Abschliessen über FB wird immer die Alarmanlage aktiv.Einzige Lösung: immer manuell zuschliessen, wozu aber dann die Fernbedienung....
Jackdaniels

QUOTE (harlond @ 20 Mar 2004, 19:29 ) Hi,ist tatsächlich ein Problem bei Hyundai.Auch die Alarmzeit abwarten bringt nichts, dein Auto springt dann nicht an!An sichersten rechtzeitig die Batterie erneuern. Da hast recht denn die meisten Alarmis haben eine integr. elektron. WFS mit... Du kommst in dein Auto, die Alarmanlage schlägt an und du kannst das Auto trotz Originalschlüssels nicht starten weil die Zündung unterbrochen wird....Aber es sollte eigentlich jeder Uhrmacher bzw. Autohändler die Batterien wechseln können, es ist zu empfehlen wenn die FFB öfters (am Tag) genutzt wird alle 2 Jahre die Batterie zu erneuern- auch wenn sie augenscheinlich noch sehr gut funktioniert...
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

also das stimmt so nicht! Nach den 30sek. geht die Alarmanlage aus und man kann den Getz ganz normal starten! Zu mindest ist das bei dem so, der bei mir in der Garage steht
Jackdaniels

QUOTE (Zuschauer @ 20 Mar 2004, 19:49 ) also das stimmt so nicht! Nach den 30sek. geht die Alarmanlage aus und man kann den Getz ganz normal starten! Zu mindest ist das bei dem so, der bei mir in der Garage steht ja aber was bringt da eine Alarmanlage??? Wenn ich meine aktiviere (war bei meinen Vater seinen alten Fiat Marea Weekend genauso) und ich schließe auf jault das Teil los (bei mir 15-20 sec.) aber sobalt die aufgehört hat und der Erschütterungssensor wieder "erschüttert" wird geht die wieder los....
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!also ich hab meine alarmanlage erst knapp 2 wochen drinnen. hab aber natürlich schon alles durchgetestet .da die zv auch nachgerüstet ist läßt sich der wagen praktisch eh nur über fb öffnen, da ansonsten sehr viel kraft erforderlich ist und nur eine türe aufgehen würde. alarmdauer ist je nach einstellung 30 oder 60 sekunden und das system bleibt geschärft --> die zündunterbrechung bleibt aktiv und starten spielts NICHT.zur leeren batterie - ich hab eine fb mit display --> batteriestandsanzeige !!!wie lang die haltet weiß ich nicht, dafür hab ich das teil zu kurz.mfgcrazymgh
Jackdaniels

QUOTE (crazymgh @ 20 Mar 2004, 20:15 ) hallo!also ich hab meine alarmanlage erst knapp 2 wochen drinnen. hab aber natürlich schon alles durchgetestet .da die zv auch nachgerüstet ist läßt sich der wagen praktisch eh nur über fb öffnen, da ansonsten sehr viel kraft erforderlich ist und nur eine türe aufgehen würde. alarmdauer ist je nach einstellung 30 oder 60 sekunden und das system bleibt geschärft --> die zündunterbrechung bleibt aktiv und starten spielts NICHT.zur leeren batterie - ich hab eine fb mit display --> batteriestandsanzeige !!!wie lang die haltet weiß ich nicht, dafür hab ich das teil zu kurz.mfgcrazymgh sagen ich ja auch da ist eine Alarmanlage total sinnlos wenn die sich selber entschärft nachdem die geheult hat....Mein Reno hat sogar eine 2fache WFS, einmal vom Vorbesitzer wo ich was reindrücken muss damit ich starten kann und dann noch meine elektr. WFS die nur deaktiviert wird wenn die Alarmanlage "unscharf" ist...Auch sobalt im scharfen Zustand jemand im Wageninneren die Bremse tritt geht Alarmi gleich nochmal los....- Batterie abklemmen bringt auch nicht, hat eine seperate Batterie sowie Motorraumüberwachung....
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!hab auch eine zweifache!!! einerseits die von der alarmanlage und andererseits die serienmäßige mit "kupplung muss durchgetreten werden" .da gibts sogar immer wieder fachleute die daran scheitern .mfgcrazymgh
Antworten