Hyundai Coupe GK V6 Motor Tuning
-
hab mir das mit dem chiptuning auch schon überlegt, bin aber noch nicht so ganz schlüssig. 18ps für knapp 800,- ist hart. und die nächste sache, merkt ich von den 18 ps überhaupt was ? -.-ich werd mich da auch mal weiter schlau machen obs wer günstiger macht für meinen.werde die tage mal bei jk chiptuning anfragen ob die auch meinen machen und wieviel ps die rausholen und zu welchem preis. ok wären da 400, bis 500,-alles andere würde den rahmen sprengen weils 500km weit entfernt ist. da könnte ich es lieber für 800,- hier bei mir um die ecke machen.http://www.nowack-tuning.dehab da mal angefragt. die machen auch hyundai. aber wie gesagt um die 800,- für meinen -.-will auf jedenfall mehr leistung.... frage ist nur lohnen sich 18ps ^^mfg torian
-
QUOTE (RTO @ 28 Feb 2010, 19:32 ) Wenn du dir so wie so nen Genesis kaufen magst spar dir das geld... habe mich aber dazu entschlossen auf den genesis coupe noch 3-4 jahre zu warten bis der gebraucht in deutschland ausreichend verfügbar ist, ich finds einfach sinnlos momentan 36000euro für ein hyundai genesis coupe auszugeben....der in den usa für 24000$ verfügbar ist....außerdem haben sportwagen ein gigantischen wertverlust ^^denke hole mir das auto einfach in 4 jahren für 12000 euro, solang lebt mein Gk hoffentlich noch....deswegen lohnt sich das momentan denke ich schon noch den hyundai zu chippen ^^.Keine ahnung wenn die mir bei JK das versprechen das sie 180 PS + schaffen können die das machen.... mein hyundai sieht momentan fetter aus als das er an leistung bringt und da muss einfach beides passen....besser wären natürlich 200ps aber das wird preislich nicht mehr in relation stehen.
- RTO
Einfach die sachen, die Pedda und Stoeff haben, reinkloppen dann biste auf der sicheren Seite Also was Leistung angeht. Der rest mit Chiptuning etc. ist Nepper, schlepper, Traktorfahrer QUOTE (LookOut @ 28 Feb 2010, 22:14 )ich finds einfach sinnlos momentan 36000euro für ein hyundai genesis coupe auszugeben....der in den usa für 24000$ verfügbar ist....außerdem haben sportwagen ein gigantischen wertverlust ^^denke hole mir das auto einfach in 4 jahren für 12000 euro, solang lebt mein Gk hoffentlich noch...24,000$? USA != 36000€ EUMeiner kostete ab Werk 29,500$ (da Felgenschlösser, Premium Fußmatten etc.) + ca. 500$ Eibach Dann musste auch 36,000€ bezahlen. Für den 2 Liter Premium biste derzeitig mit 30,000 dabei (höchstens...)Ich kann mir nur sicher sein das mein Auto immer gut gepfelgt ist/war und das es auch lange halten wird. Ich würde mir glaube ich keinen gebrauchten 2 Liter holen. Da ich davon ausgehe das die leute den erstens verbasteln udn zweitens verheizen Aber das bleibt jedem selbst überlassen
- Andy Y
QUOTE (Martin Coupe @ 2 Mär 2010, 11:26 ) Einfach die sachen, die Pedda und Stoeff haben, reinkloppen dann biste auf der sicheren Seite Also was Leistung angeht. Der rest mit Chiptuning etc. ist Nepper, schlepper, Traktorfahrer 24,000$? USA != 36000€ EUMeiner kostete ab Werk 29,500$ (da Felgenschlösser, Premium Fußmatten etc.) + ca. 500$ Eibach Dann musste auch 36,000€ bezahlen. Für den 2 Liter Premium biste derzeitig mit 30,000 dabei (höchstens...)Ich kann mir nur sicher sein das mein Auto immer gut gepfelgt ist/war und das es auch lange halten wird. Ich würde mir glaube ich keinen gebrauchten 2 Liter holen. Da ich davon ausgehe das die leute den erstens verbasteln udn zweitens verheizen Aber das bleibt jedem selbst überlassen Ja wenn ich ihn mir gebraucht kaufe dann wirds sicherlich keiner mit Turbo....gebraucht wirds dann ein V6 mit Automatik ^^ aber das hat zeit...ich schick mal eine Anfrage an JK.
- fruchtfliege
hatte bei jk auch mal angefragt und gestern antwort bekommen:Tuningmaßnahme Listenpreis Rabatt SonderpreisLeistungssteigerung durchKennfeldoptimierung fürHyundai Coupé 2.0 16V EUR 399.- Endpreis, inkl. MwSt. u. Versandkostenis bissl komisch reinkopiert aber man kann eben erkennen dass die 399€ wollen. ein prüfstand vorher und nachher kostet nochmal 159€... eine garantie das man annähernd die 15ps mehr erreicht konnte man mir logischerweise nicht geben! man versuche aber das "optimale" rauszuholen.
- RTO