Motorhaube bekleben
- Philipp
Moin moin, da meine Haube nun endlich lackiert wurde wollte ich mich jetzt an die innenfläche der Haube ranwagen. will zwischen der Verstärkung Chromfolie/Spiegelfolie reinkleben, das Problem ist nur ich weiss absolut nicht wie ich eine saubere Kante hinbekomme.Zwischen den *Äußeren Blech* und der Verstärkung sind ca. 1-2mm Platz und in diesen Spalt wollte ich die folie schieben sodass man keine Kante von der Folie sieht aber das geht nicht so einfach wie es sich anhört...Vieleicht hatte das ja jemand schonmal gemacht und kann mir den einen oder anderen Tipp geben...?!?gruß Phil
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
-
QUOTE (Adrenalin @ 26 Feb 2010, 15:54 ) Kleine Frage wie meinst du das mit der Folie bekleben ist das sehr großflächig oder eher nur ein motiv?Wenn es großflächig ist wirst du probleme bekommen, Tüv mag sowas garnicht ist verboten.Grund angeblich wegen den Blitzern. Wieso ist es verboten die innenseite der Motorhaube zu bekleben?das stört keinn Blitzer wenn de ne Spiegelfolie drin ist.
- Philipp
erstmal danke für die antworten,das mit dem *nass-kleben*hab ich schon probiert ist auch nicht so wirklich das wahre.die größte schwierigkeit ist eigentlich die folie so unter das blech zu schieben das keine falten entstehen...werd mich heut abend mit´n kasten pils und dem gute´n wille bewaffnen und mein glück nochmal versuchen bilder gibt es evtl dann morgen, je nachdem was heute abend rauskommt!!!
2. Vorstand