Erlebnis mit der Marke Hyundai

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Jeder von uns kennt bestimmt das Gefühl wenn man bei ATU fragt gibt es sowas für Hyundai und der Verkäufer sagt meist immer nein. Und grade deshalb liebe iches so Hyundai zufahren. Es ist immer wieder eine neue Herausforderung Teile und besonders Tuning Teile zu bekommen. Grade bei älteren Modeln. Seit scholtz darauf das ihr Hyundai fahrt und verblasst die ganzen Stinos mit ihren Golfs und Opels. Grüße Rik 11 p.s. Hyundai ist kein Gericht auf einer Karte im Chinaimbiß wie ein Tankwartmal lustig meinte zu mir
flow

Beitrag von flow »

daher bin ich ja auch von einer marke für die es wenig tuningparts gibt(renault) auf eine marke umgestiegen, für die es noch weniger gibt.um so mehr blicke werden auf einen gerichtet, wenn man mit nem schönen "reisfresser" durch die gegend fährt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Vor allem ist es schön, was zu fahren, was nicht jeder hat. Es ist zum kotzen, wenn Dein eigenes Auto Dir alle Nase lang entgegenkommt.Mit Hyundai haste was besonderes! Einen Golf tunen kann jeder Depp!Und für die Liebe steckt man auch die dummen Sprüche weg
dbrlk244

Beitrag von dbrlk244 »

Yeah Sandra kann Dir nur zustimmen!Aber obwohl es unzählige verschiedene Teile für den Golf gibt sieht irgendwie (fast) jeder aus wie der andere! [..nix gegen VW-Fahrer (zumindest nich direkt ) aber bei uns sitzen meist nur Sprallos in sonnen Kisten]
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Naja ich denke mal die Meisten fahren Hyundai nicht weil Hyundai so selten ist sondern weil das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt nicht viele Leute die Ihr Auto nach den Tuningpaketen aussuchen...
Erazor

Beitrag von Erazor »

Also ehrlich segat hat mir das Design damls zugesagt !Vorallem die front! Dauert noch bis heute an diese liebe:-)Aber denke auch das die meißten leute die autos wegen dem Preis/Leistungsverhälniß kaufen !Weil ja im moment Geiz ist Geil angesagt ist :-)Dennoch hat es mir die Marke Hyundai angetan und so lange die autos bauen die mir gefallen werde ich sie kaufen!Mfg Erazor
Panzergrenadier

Beitrag von Panzergrenadier »

Also bei mir war es erst nur der Preis, aber dann gefiel mir mein Hyundai immer besser und ich glaube das ich mit meinem Hyundai Lantra ein einzigartiges Auto im Landkreis wo ich wohne habe. Im Dorf ist es sowieso der einzigste Hyundai. Aber wenn man Hyundai fährt hat man wirkliche ein Auto was es nicht so oft gibt in Deutschland.
Accent Friend

Beitrag von Accent Friend »

Ich hab mich nicht nur wegen den Preis für meinen Accent X-3 entschieden sondern auch weil er ziemlich sportlich aussieht. Dies wurde mir letzten auch von nem Kumpel bestetigt, der meinte:"Zieht ja richtig böse aus im Rückspiegel dein Auto!" Und wie schon gesagt der Preis war unschlagbar!Ich freue mich immer wenn ich einen der wenigen X-3 auf der Straße sehe.
Fred

Beitrag von Fred »

Ich habe mich nach nem Auto umgeschaut, was zwar im Preisbereich eines gebrauchten Golf3 liegt, aber nicht "einfach nur so" ein Massenwagen ist.Dann bei nem Händler hab ich die Front von meinem jetzigen sqp gesehen... und war direkt verliebt Dann noch der Preis - im nachhinein viel zu teuer (2700 €) - war trotzdem ok. Ich mag Hyundai weil sie gut aussehen, günstig sind und gleichzeitig noch genug Komfort bieten.
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE Vor allem ist es schön, was zu fahren, was nicht jeder hat. Es ist zum kotzen, wenn Dein eigenes Auto Dir alle Nase lang entgegenkommt.Also wenn es danach geht müßte ich umsteigen bei den Lantras die bei uns mittlerweile rumfahren. Man könnte da schon einen "Lantra-Club" gründen, wenn da nicht der Altersunterschied von manchen Fahrern wäre.
Antworten