Hyundai coupe höher legen ?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Gesperrt
LookOut

Beitrag von LookOut »

naja ich glaub 1-3 % sind noch hochgegriffen ^^.und hier in live sieht man mein Problem 23Uhr abends in beleuchteter Straße 2meter neben dem Wagen steht eine Beleuchtete Straßenlaterne -->Jedesmal in der Dunkelheit frag ich mich beim rückwärts einparken was könnte hinter mir sein ^^ P.s das was man da an den scheiben kanten sieht ist noch EIS ^^ hier isses sau kalt ^^Ich hoffe wirklich das man mit 20% Lichtdurchlässigkeit mehr sieht ^^vielleicht könnte man ein auto das direkt hinter einem parkt das eingeschaltetes fernlicht hat noch erkennen ^^
Getzi

Beitrag von Getzi »

straßenlaterne? ich seh nix
kane22

Beitrag von kane22 »

und die folie ist eingetragen? oder hat ne abedie sieht eher nach illegaler aus amiland aus ich hab auch folie mit 1% Lichtdurchlässigkeit Außen zu Innen aber von Innen nach außen 50% mit deiner sieht man ja garnix
LookOut

Beitrag von LookOut »

der wo mir die folien austauschen will hat die legalität dieser Folien in Deutschland auch angezeweifelt...ich muss mal gucken ob da irgendeine E Prüfnummer oder sowas drinne ist. Aber ich lass die den Monat noch rausmachen ^^. Momentan ist auch der Schulterblick bei Nacht nicht möglich ^^.Ich fahr das Auto momentan eh nur am Tag :-)Bin voher nen kleinen peugeot gefahren mit großer klarer heckscheibe ^^.Dann umzusteigen auf ein V6 Coupe mit toter heckscheibe/hinteren seitenscheiben in einem wagen wo man noch nicht kennt...ist schon krass ^^ mittlerweile fühl ich mich schon etwas sicherer in dem auto Müssen halt noch paar Änderungen gemacht werden bis ich mich drin wohl fühle ^^Auch wenn dieser Thread für den ein oder anderen Lächerlich sein mag, trotzdem mal danke an alle für sinnvolle Tipps :-)Letzendlich find ich das Auto schon toll.Will halt nur noch die scheiben anders tönenWollt eine Car-Hifi Anlage einbauen lassen, was ich auch gemacht habe.LPG Anlage soll noch rein.Wenn ich das Gewindefahrwerk noch 3cm höher bekomme wärs auch toll, muss ich aber erst noch überprüfen lassen....notfalls kann ich damit auch noch leben ^^Wenn das noch gemacht ist bin ich eigentlich happy :-)
LookOut

Beitrag von LookOut »

Hi,mal eine Frage,wenn ich das Auto auf Autogas umrüste.Habe ich bei einer Venturi Anlage ein Leistungsverlust oder ?Bei einer voll sequientiellen Anlage habe ich kein Leistungsverlust ?Aber mal anders gefragt LPG hat doch deutlich mehr als 100 Oktan.Könnte ich da nicht auch ein Leistungsplus erzielen ?
LookOut

Beitrag von LookOut »

mal noch eine andere Frage...ich habe hier die Typennummer vom KW Fahrwerk -->Typ: 66002Nur find ich keine eingabe auf der KW Seite wo man nach Typennummer suchen kann.Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen was das für ein Gewindefahrwerk sein soll ?
SirPeterBlake

Beitrag von SirPeterBlake »

Schau mal hier die Artikelnummer an ;-)Ebay
saarman

Beitrag von saarman »

Hallo,hab mein Coupe GK V6 gerade verkauft und hab noch die original Federn hier herumliegen.Brauchst du sie noch? Kannst sie für 50.- € haben, bevor sie bei mir vergammeln.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also ich fahr auch immernoch mit Original Federn rum.Ist halt bei nen Tiefen Bodykit so, ich würd mit Tieferlegung bei uns in der Gegend nirgends wo mehr hin fahren können, net mal zu hause in die Garage, und soooo schlimm schaut Bodykit + Original Federn net aus Ich nehm immer gerne das Bild,Peadder Bodykit+Tiefer Meiner Bodykit+Originalsiehtst du nen Gravierenden Unterschied ???Alleine von der Schürze her waren wir gleich hoch, obwohl seiner Tiefergelegt ist
LookOut

Beitrag von LookOut »

also haben die scheiben neu tönen lassen sieht immernoch einigermaßen cool aus und ich kann schön durch die heckscheibe gucken.So hat mir das autofahren eigentlich mal spaß gemacht.Doch dann wollt ich ganz normal an die Tankstellen fahren....wollt rausfahren und man hörte wieder mal den frontspoiler die straße entlang schleifen wegen einer steigung....dachte ich mir okay....nicht so schlimm30 minuten später beim discounter war wieder eigentlich nur vom borstein aus noch eine kleine steigung und dann wieder KRACH...schleif....4 Stunden später dann beim Kino sind ja ab und an diese bodenwellen das man langsamer fährt und wieder schleifts spoiler am boden....also ich fahr wirklich langsam und pass auch auf.....aber der ATH spoiler ist viel zu lang und die reifen kommen viel zu spät und der Böschungswinkel ist fast unmöglich bzw man schaffts einfach nicht das die Kiste nicht aufsetzt. Wenn die reifen früher kommen würden der spoiler nicht so ultra lang wäre......gings vielleicht mit 10,5cm....Aber momentan geht garnix...Schade für das Gewindefahrwerk für 1300euro....bei einem normalen Hyundai ohne Bodykit wäre das sicherlich eine tolle sache....aber der ATH spoiler zieht das auto so brutal tief nach unten...Vielleicht will ja jemand tauschen ???Bekomme ich meine 18Zöller noch drauf ohne Gewindefahrwerk ???Wenn ich das ausbauen will reichen mir ja nicht nur die original federn oder ??? oder muss ich das überhaupt ausbauen ? kann ich nur die federn tauschen geht das ?Ich brauch aufjednefall noch die 3,5cm mehr...wenn das nicht sogar noch zu wenig ist...
Gesperrt