ABS kaputt?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
ChrisMez

Beitrag von ChrisMez »

Habe nen J2 Limo Bj 98Habe KEIN ABS ?!?!?!?!?!?!Ich aufm Parkplatz Vollgas,Vollbremsung..quiiiiiiiiiiiiiiiietsch Kaputt ?!oder garnicht vorhanden?
hyundaineuling

Beitrag von hyundaineuling »

Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchtet da im Armaturenbrett irgendwo ein ABS-Symbol rot auf?Wenn nein: Du hast kein ABS.Wenn ja: leuchtets auch noch, wenn Du denn Motor startest?Wenn nein: Sollte funktionieren.Wenn ja: Irgendwas ist kaputt, kann ein Sensor sein oder auch das Steuergerät.Mein Lantra J2 Kombi EZ 01/1996 hat gottseisgedankt kein ABS LG, Helmut
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Habe nen J2 Limo Bj 98....Habe KEIN ABS ?!?!?!?!?!?!Und?? Was ist daran jetzt so schlimm oder besonders?Re-Importe hatten damals in den seltensten Fällen ABS etc....daran hat sich bis heute nix geändert.QUOTE Ich aufm Parkplatz Vollgas,Vollbremsung..quiiiiiiiiiiiiiiiietsch  Das hat jetzt genau welchen sinn??QUOTE Kaputt ?!oder garnicht vorhanden?Was man nicht hat, kann nicht kaputt gehn, oder?Andernfalls wird dir alles Bordansässige im Kombiinstrument mitgeteilt, also auch ein vorhandenes ABS....gekennzeichnet ist das im Kombi durch "ABS".....
ChrisMez

Beitrag von ChrisMez »

Der Sinn zu prüfen ob ABS vorhanden istIm Tacho leuchtet eig garnix auf.Ich mach Video
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (ChrisMez @ 24 Feb 2010, 08:32 ) Der Sinn zu prüfen ob ABS vorhanden istIm Tacho leuchtet eig garnix auf.Ich mach Video Guck in den Motorraum. Wenn du zwischen rechtem Scheinwerfer und Radkasten den Hydraulikblock hast, hast du ABS, sonst nicht!
Kombidriver

Beitrag von Kombidriver »

Du hast mit sicherheit kein ABS.
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Im Tacho leuchtet eig garnixKeine Leuchte, kein ABS....fertig
Antworten