Hyundai Treffen 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
samurai

Beitrag von samurai »

dann basts ja
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also es gibt wieder ein paar neuigkeiten bzw ein paar FAQ'sFahrsicherheitstraining - Wird für euch von uns kostenlos angeboten. Weitere Details folgen bald.Offroad-Pacour - Kann leider aus versicherungstechnischen Gründen nicht mit dem eigenen Fahrzeug bzw nicht selbst befahren werden. Dennoch wird der Pacour ein highlight und ist ebenfalls für euch kostenlos.Derzeit sind wir noch in Verhandlungen mit div. Händlern.Wir haben einen Händler gefunden der vor Ort T-shirts bedruckt. Aufkleber anfertigt und natürlich auch ein Hyundai Treffen Shirt dabei hat.Sobald alles in trockenen Tüchern ist geben wir euch natürlich bescheid.gruß Max
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Ich habe den 1. Post auch mal überarbeitet gruß Max
samurai

Beitrag von samurai »

ich will nix fordern und freue mich was ihr auf die beine stellt is super echt aber noch 2 fragen hab ich1. um wieviel uhr fängt es an???2. is ein airbrusher vor ort???wäre sau geil bitte net falsch verstehen nur ne frage
Elantra

Beitrag von Elantra »

um 11 Uhr gehts am Samstag los Hmm glaub nen Airbrusher haben wir leider nicht...
Pistenschreck

Beitrag von Pistenschreck »

Hyundai-treffen ´10 da zieht mich meine liebe familie mit rein... also muss ich da wohl hin xDdes wird 100% die geilste Party in den Sommerferien ^^bin auf jedsten dabei
Steefe

Beitrag von Steefe »

Wird Bestimmt klasse freue mich schon drauf =)
spritti

Beitrag von spritti »

jo freu mich auch schon riesig drauf, es könnten jedoch etwas mehr kommen, find ich...
Getz-Driver

Beitrag von Getz-Driver »

Yeah Hyundai Treffen. Freu mich schon, und wenn ich von der schweiz hochgefahren komme.
Antworten