Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Sieht aber gut aus das Lenkrad! Da hat man wenigstens was in der Hand und es ist schön rund und nicht wie diese blöden Plastiklenkräder bei anderen Fahrzeugen(Aygo) die oval sind nach vorne/hinten...Sag mal Martin, ich meine mal gelesen zu haben das du auch nicht gerade klein geraten bis von der Körpergröße, wie groß bist du und wieviel Platz hast du zum Dach?Mache mir ein wenig Sorgen ob ich überhaupt reinpassen werde...Bin 1,93m und ich sitze in meinem Tibbi echt schon am Limit ^^Grüße
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (RayLio @ 6 Jun 2010, 20:29 ) Sag mal Martin, ich meine mal gelesen zu haben das du auch nicht gerade klein geraten bis von der Körpergröße, wie groß bist du und wieviel Platz hast du zum Dach?Mache mir ein wenig Sorgen ob ich überhaupt reinpassen werde...Bin 1,93m und ich sitze in meinem Tibbi echt schon am Limit ^^ Das Genesis ist deutlich größer als der GK. Ich bin 1,93m groß und hab schon in Martins Genesis gesessen. Bei nicht-optimaler Sitzeinstellung wurde es nur etwas knapp mit dem Schiebedach, was aber vermutlich halt an der Sitztposition lag. Außerdem bin ich "Sitzriese", im GK hab ich z.B. garkeine Schnitte, ordentlich zu sitzen. Wenn du im GK also sitzen kannst (wenn auch knapp), wirst du mit dem Genni keine Probleme haben
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 6 Jun 2010, 20:29 ) Sieht aber gut aus das Lenkrad! Da hat man wenigstens was in der Hand und es ist schön rund und nicht wie diese blöden Plastiklenkräder bei anderen Fahrzeugen(Aygo) die oval sind nach vorne/hinten... Rund ist meins auch Nur etwas dünner. Was ich als "sportlicher" empfinde Das 2te hat Accent GT ja schon beantwortet
Bild
Stealth-R

Beitrag von Stealth-R »

ich wäre schon scharf auf das Hyundai genesis coupe, auch wenn ich bisher keinen hyundai hatte. aber woher einen bekommen? und die deutschen preise falls er denn mal rauskommt sind ja wieder utopisch dann.
Martin Coupe

QUOTE (Stealth-R @ 7 Jun 2010, 10:13 ) ich wäre schon scharf auf das Hyundai genesis coupe, auch wenn ich bisher keinen hyundai hatte. aber woher einen bekommen? und die deutschen preise falls er denn mal rauskommt sind ja wieder utopisch dann. Du hattest damals ja schonmal angefragt aber wegen nem 2.0 L Turbo. Da ich eben gelesen habe das du fast nur Autobahn fährst würde ich dir zu nem 3,8er raten. Der fährt sich günstiger und besser auffer Bahn
Bild
Stealth-R

Beitrag von Stealth-R »

joa aber der kostet dann ja sicher fast soviel wie ein 370z
Martin Coupe

QUOTE (Stealth-R @ 7 Jun 2010, 10:36 ) joa aber der kostet dann ja sicher fast soviel wie ein 370z Ist dafür aber ein 4sitzer
Bild
Stealth-R

Beitrag von Stealth-R »

QUOTE (Martin Coupe @ 7 Jun 2010, 12:08 ) Ist dafür aber ein 4sitzer naaaaja das ist kein Argument bei nem sportwagen das hyundai genesis coupe sieht aber besser aus
Martin Coupe

QUOTE (Stealth-R @ 7 Jun 2010, 12:44 ) naaaaja das ist kein Argument bei nem sportwagen das hyundai genesis coupe sieht aber besser aus Das Genesis Coupe ist mehr "Grand Touring" als Sportwagen EDIT:geht aber auch als Sportwagen http://video.nate.com/213262431
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ohja dieses Video ist pervers, aber der hat auch nen Turbo in seinen 3.8 geworfen...@AccentGT: schon in einem J2 mit Schiebedach gesessen? Ich leider noch nie in einem Gk
Antworten