sm@rt devices q-200 perfect

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Adrenalin

Beitrag von Adrenalin »

Also ich habe hier eine Sm@rt devices q200 perfect zuhause.Funktion einwandfrei.Hat jemand von euch bischen mehr erfahrung von der Endstufe.Wie ist das bei der Endstuffe mit den Watt?Sind RMS oder Sinus angaben.Die Sicherung wie hoch ist sie, es sind ja feinsicherungen drin.Die jumper in welcher Stellung was?Was ist die Endstufe noch Wert?Damaliger Preis ca. 1300DM 650€Unter einem Forum gefunden das sie mit 200€ gehandelt wird.Vielen dank für die antworten.Falls interesse auch melden.
luara

Beitrag von luara »

Eigentlich dürfte ich das hier nicht posten, aber da du ja selber Fragen gestellt hast nehme ich mal an das das in Ordnung geht. @Mods: Wenn nich bitte löschenGuck mal nach AMA Stereo 50 das dürfte einige deiner Fragen beantworten.
ferry

Beitrag von ferry »

@luaradie antwort ist schon okay...nur der threadersteller hat lediglich das falsche forum gewählt !@adrenalinfür solche fragen ist das biete-forum nicht gedacht !!
Adrenalin

Beitrag von Adrenalin »

ist doch auch als angebot gestellt, also wer die haben will soll sich auch melden.
ferry

Beitrag von ferry »

also ich mag das eigentlich nicht sonderlich ausdiskutieren, aber die ganzen fragen die du in deinem thread stellst haben in einem verkaufsthread rein gar nichts verloren!(siehe hierzu auch marktplatzregeln, kein diskussionsforum und so... wenn du die technischen details geklärt hast und weisst was du zumindest als verhandlungsbasis verlangen möchtest kannst du gerne noch mal einen richtigen verkaufsthread (mit technischen details, bildern, preis(FP oder VB), versandkosten etc.) einstellen...und ohne fragen...
Antworten