Lenkrad flattert
-
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich besitze einen Lantra J1 1,5.....Es wurde mal das rechte Traggelenk gewechselt weil es ausgeschlagen war. der Wagen hat 140 Tkm runter und sobald ich losfahre, lenkt das Lenkrad von alleine ca 2cm rechts und links, auch beim langsam fahren.... je schneller ich fahre, umso schneller werden auch die Lenkbewegungen und die ganze Karosse vibriert. Neu ist jetzt auch das ich ein ich nenn es mal klopfen höre und auch im Gaspedal fühle. Beim bremsen merke ich nichts auch nicht beim leicht bremsen also kann ich ein defekt der Bremsanlage ausschließen. Die Felgen haben auch keinen Schlag. Wenn ich im stand das lenkrad in kurzen bewegungen bewege dann höre ich auch dieses klopfen. Nächstes Problem. wenn ich anfahre und ganz wenig gas gebe so das der Motor fast ausgeht ist alles super, wenn ich normal anfahre hab ich das Gefühl, dass der motor absäuft und dann auf einmal ist dort ein Geräuch als ob Wasser durch eine Düse gepumpt wird so ein spritzen eben, dann ist sofort leistung ganz normal da..... Was mir aufgefallen ist, das Kockpit sollte doch eine Motorleuchte haben oder ? wenn ja dann ist sie bei mir wohl defekt.... Kann es sein, das irgendwas mit der Einspritzung nicht stimmt ? z.b. 30 kmh fahren im 2. Gang ist kaum möglich da ruckelt der Wagen wir ein Gaul...... Helft mir bitte..Nochwas, wenn ich beim fahren einlenke dann ist das Schlagen und Vibrieren fast weg.Besten Dank
-
QUOTE Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich besitze einen Lantra J1 1,5Willst du den Wagen reparieren? oder soll er weg? Fahr das Ding in die Werkstatt vermutlich sind gleich mehrere Defekte. Einspritzung? Kann sein, Zündkabel etc. alles kann auch sein.Wurde der Wagen vernünftig gewartet?Vorne kann Spur verstellt sein, aber auch Lenkgetriebe, der andere Querlenker und und und...
-