radkästen ziehen lassen...
-
und zwar hatte ich mich privat mal umgehört (bei freunden)wegen radkästen ziehen lassen, ohne irgendwelche platten oder sonstiges hinzuschweissenist es möglich, dass machen zu lassenohne das der lack abspringt?und wieviel würde maximal gehen?was würde es ~ kosten?denn der accent sieht richtig abgeschnitten aus (ganz gerade)wäre dankbar für infos
-
Wenn man das Metall von der Innenseite vorher mit nem Heissluftfön erhitzt und dann mit der Bördelmaschine drangeht wären so 2 - 3 cm drin die man wettmachen kann ohne den Lack zu beschädigen. wennde mehr willst hilfts nix, dann muss das Teil ab, bearbeitet und lackiert werden.Also 2 cm mehr ohne lackieren kosten so um die 200 € wenns mehr sein soll musste mit dem doppelten rechnen.
-
-
hehe, hauptsache man sieht überhaupt wasund nicht so ne gerade flächehab gerade mit nem kumpel telefonierthat mir da einen empfohlen die es für 120€ (komplett) machenaber nähere infos erfahre ich erst wenn ich mit denen geradet habe(ein paar meter von mir wäre eine größere tuning werkstatt,aber nicht das ich was gegen ausländer habe, aber das ist halt ne reine türkenwerkstattgolf, bmw und mercedes, mehr brauch ich wohl net sagen )
-