Coupe-Treffen am 23.08.09 in Mannheim

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wann ist das nächste Coupe treffen, Frühling? Grüße Alex
flow

Beitrag von flow »

wär ne geile sache!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wenn soviel kommen wie das letzte mal wäre ich diesmal auf jeden Fall dabei. War das letzte mal schon neidisch.Grüße Alex
paedder

Beitrag von paedder »

Ab Mai können wir das nächste Treffen einplanen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

ich wär auf jeden fall wieder dabei,muss halt nur aus Datum warten, weil ich im Frühling / Sommer auf verdammt viele Treffen fahr ( jedes 2. wochenede 2x )
mayor01

Beitrag von mayor01 »

nur ma so ne Frage....aber warum, muss es wenn sich schon jemand die Mühe macht extra ein Treffen zu veranstallten, extra nur ein Coupetreffen sein...?Ich miene wenn Derjenige schon alles plant und macht, dann könnte man doch ein komplettes regionals Hyundaitreffen machen..So nun können alle Coupefahrer die ein eigenes Treffen haben wollten auf mir rumm hacken.. aber war ja nur ma so ne Frage?
paedder

Beitrag von paedder »

In der Vergangenheit hat sich halt gezeigt, dass die Coupe-Fahrer am unkompliziertesten von allen Hyundai-Fahrern sind. Da ist der Zusammenhalt echt. Top.Ist halt so die Erfahrung, welche ich gemacht habe. Bei den Treffen muss man nicht jedem User extra ne PM schicken, dass sie mal in den Treffen-Thread reinschauen.Aber gerne können wir den neuen Treffen-Thread auch für alle Hyundai-Fahrer öffnen. Soll uns ja recht sein. Was die Organisation angeht, so haben ein paar Leute Zeitvertreib, Verköstigung und Ausfahrt geplant, mehr nicht. War also noch nie ein Treffen, wo die riesige Planung dahinter war.Trotzdem wird das dieses Jahr wieder richtig lustig. I'll promise
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Hallo mayor01,soweit ich das sehe gibt es doch einige allgemeine Hyundai Treffen, mich persönlich reizt halt ein reines Coupe Treffen einfach mehr, da mein Interesse mehr auf das Coupe fixiert ist.Außerdem gibt es doch sonst Probleme wenn es auf die Autobahn geht... nee nur Spaß Grüße Alex
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also ich finde euer Problem weng komisch ?wenn du schaust, es gibt ja auch reine Getz treffen, warum Organisierst du dann net für "euch" nen reines Accent treffen ?Ist doch ganz einfach,z.B. wie bei uns,es gibt einen Orteine Uhrzeitein Datum das für jeden Erreichbar und Akzeptabel ist.Bum schon haste du nen haufen zam der kommt
skyX3

Beitrag von skyX3 »

*PUSH* ist ja schon fast April
Antworten