Altezza Leuchten für mein Tiburon

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Naja, die RD-Leuchten waren auch viel zu teuer. Aber ich brauche J2-Leuchten. Und die sind ein Händler mit Kontakten. Es kann doch wahrlich nicht so schwer irgendwo Lampen zu bekommen. In jedem "Pißland" (bitte nicht ernst nehmen) ist das möglich. Nur in ganz Europa nicht? Ich habe bereits in Holland, Belgien, Spanien, Frankreich, jetzt Österreich und Italien gesucht. Das will mir nicht in den Kopf.
Paladium

Beitrag von Paladium »

Ja wenn das geht dann mach das...Für Euch Deutschen fallen dann ja keine extra kosten an...EU und so... GrussPaladium
Paladium

Beitrag von Paladium »

Ohhh Ja da muss ich Dir recht geben...Wenn die ja ein E zeichen haben, dann müssen die ja auch in Europa getestet worden sein und somit müsste es ein hersteller geben der die leuchten getestet hat.Wenn das Altezza in Italien ist, dann müssten die ja auch noch welche haben.Aber die hab ich vor etwa 3 monaten angeschrieben und die meinten nur das es diese in den Staaten und im Asiatischen Raum zu kaufen gebe. Wieso und warum... ka... Egal die wollten keine in Europa verschicken... Monopolstellung??? Easy... ich werde mir nächste woche einen Satz ordern...Wer will der kann mitmachen oder diese selber bestellen.GrussPaladiumPS: Andere Leuchten gibts auch noch... einfach fragen dann frag ich den Ami...
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Eben, das mit Altezza hatte ich mir ja auch so gedacht. Aber die können sich diese beschissene Überheblichkeit als Monopolist leisten. Naja, nichts zu machen. Frag doch mal beim Ami nach, wat er noch so hat, mit E-Prüfzeichen. Vielleicht kann er Dir Bilder zukommen lassen. Im Zeitraum zwischen Ende Mai und Mitte Juni gibts die Steuerrückzahlung. Dann hab ich auf alle Fälle genug Geld um mir welche zu bestellen, dann ist es mir auch wurscht wenn sie auch 300,- € kosten.Aber würde mich freuen, wenn Du ein Bild reinstellst, wenn Du sie dranhast.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

So, jetzt haben mir gerade die Österreicher geschrieben. Die lapidare Antwort war:Für diesen gibts leider keine.
Paladium

Beitrag von Paladium »

Schreib mal einen Ami an...Da gibts noch kürzere antworten."NOT AVAILABLE"Das ist wohl der meist gelesene satz...oder..."We not ship to Europe."Naja... wie auch immer...Meine Iridiums gibts jetzt schon in der Schweiz bei Technomag...Kann nur gutes über dieses Metall sagen...Meine Karre läuft wie ne eins...Kein rucken kein zucken mehr...GrussPaladiumPS:Bilder gibts wenn ich die drann habe...
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Die Iridium-Kerzen gibts doch mit Sicherheit nur gegen ordentlich Mehrpreis. Wieviel machts denn aus?
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Bin ja mal gespannt wenn du sie drauf hast wie die aussehen. Willauchhaben habenaberkeingeld ochmenno
Paladium

Beitrag von Paladium »

Jo die nehmen es von den Lebenden...man höre... 40.- sfr / Kerze...Hab aber jemand den ich dort kenne und dann sind die [/B]nur noch 20.-sfr /Kerze...Naja... wenns schnell gehen muss... is das schon okay... aber sonst... neeegrussPaladium
Antworten