Getz totalschaden
-
kommt drauf an welche farbe und ausstattung der wagen hat denn die russen und polen würden sich darüber freuen ersatzteile zu bekommen oder du nimmst ihn selber auseinander und verkaufst die teile und die karoße zum schrott abgeben ich denk mal letzteres bringt mehr geld ein.was hast denn damit gemacht
-
-
bin gestern bei glatter fahrbahn von der straße abgekommen und gegen einen baum gefahren. vorne komplett schrott.. weil vorne garkeine stabiletät da war und alles nach innen geschoben wurde.. in den nächsten tagen soll ein gutachter kommen von der versicherung und der wert schtzen. und da ich vollkasko habe sollte er doch noch was bringen oder?
-
QUOTE und da ich vollkasko habe sollte er doch noch was bringen oder?Den Wert laut Schwacke wirste schon bekommen, vielleicht kümmert sich die Versicherung dann um die Entsorgung vom Schrott.Wenn der vorne total zusammengeschoben ist und auch der Motor beschädigt wurde kann man das sowieso nix nennenswertes mehr rausholen.
-
-
QUOTE (SeeNoEvil @ 12 Feb 2010, 10:13 ) Ich finanziere ihn noch und meine versicherung kann ihn nicht abmelden ohne fahrzeugbrief. kann man ihn da einfach anfordern? Ist nicht so einfach! Normalerweise musst du die Finanzierungssumme entweder ablösen oder denen den Brief des neuen Fahrzeugs (mindestens gleicher Wert laut DAT) zusenden, vorher rücken die den Brief nicht raus!
-
hier oder in anderen hyundai foren www.getz-ig.de.tloder www.hyundaiboard.deoder so