Mein Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

ja 5 meter davor, wie auf den bildern zu sehen ist.Bin ja angehalten weil er von unten kam und ich ihn aus dem Augenwinkel sah.Bin dann stehen geblieben damit er vorbei fahren kann.Ja dann sah ich nur wie er immer weiter auf mich zukommt ohne zu bremsen.Als wäre das absicht
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Sieht auf dem Bild schon merkwürdig aus. Bzw. Dein Standort schaut sehr ungünstig aus, ist ja für den der hochgefahren kommt schlecht einzusehen. Was hat denn die Polizei gesagt?Grüße Alex
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Ich will ja nix falsche sagena ber du stehst schon sehr weit vor der Ausfahrt, also daran vorbei, für ein "warten das er fahren kann"
Bild
caspa

Beitrag von caspa »

aber dein vorteil war, dass du standest.stehender verkehr hat vorrang....ist normal so
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Der andere ist ja mal ein Vollidiot.. Naja, Hauptsache ist nicht das was die Bullerei sagt, sondern wie es am Ende entschieden wird wer Schuld hat. Die Bullerei will sofort einen in die Pfanne hauen und damit den Fall klären.Btw: Kannst mir bitte genau schreiben was für Reifen du drauf hast? Ich will mir jetzt welche bestellen und bin mir unsicher welche. Traglast und Geschwindigkeitsindex und sowas alles. Wäre cool.
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

Ja die polizei kam nicht, da es kein Personenschaden gab, wer ehh voll der idiot am telefon, hat mich voll zur sau gemacht. Mich anhalten und mir das Geld abzocken können sie, aber mir mal helfen !!!naja ist ja auch egal.War beim Anwalt: er meinte direkt, erzwungene Vorfahrt vom Unfall gegner, außerdem gilt im Parkhaus die STVO d.h. kein rechts vor links sondern gegenseitige rücksichtnahme, was man bei ihm nicht sagen kann.Mal sehen wie es aussgeht.War auch schon beim Gutachter, der hat mal den schaden auf grob 3500 - 4000 euro geschätzt, den genauen betrag bekomme ich am wochenende gesagt.SO JETZT ZU AUTOTROLL:Habe Falken 452 reifen drauf, in der Dimension 215 / 35 R 19Geschwindigkeitsindex ZR d.h. schneller als 240 km/hTraglast weiß ich jetzt nicht genau, meine 86 oder 87, du brauchst bei der reifendimension mindestens 85 also ist das kein problem.Die Reifen sind bis jetzt meiner ansicht sehr gut.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

vor allem genau in die B-Säule, wenn das mal nicht teurer wird als 4000.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ja, und? Kein Personenschaden ist ein Grund nicht zu kommen???!!!! das ist mir neu. Als ich angefahren wurde kam immer die Bullerei. .. @ Pascha: Danke, hast du die Rad/Reifenkombo eingetragen? Also steht das so im Gutachten der Felgen?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Was hat er denn gesagt "Hab Dich nicht gesehen?"Grüße Alex
caspa

Beitrag von caspa »

so ein horst...4k € dafür das einer mit seiner überdachten zündkerze nicht umgehen kann...verdammt!ich drück dir die daumen, dass du nicht auf den schaden sitzen bleibst.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten