Federn, Spurverbreiterung COUPE GK 2005

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
deputa

Beitrag von deputa »

Hallo Zusammen, Hab gestern endlich meine 18" Barracuda Tzunamee mit 225/18/40 Reifen an den Wagen montiert.Nun ist mir der Wagen eindeutig zu hoch .... vorallem vorne!Welche Federn bekomme ich OHNE Bördeln ans Coupe?Am liebsten wäre mir (Vorne 40 Hinten 30).....???Weiters Würde ich auch gerne Spurverbreiterungen (vor allem hinten) anbringen.... Welche Breite könnt ihr mir empfehlen?Vorerst vielen Dank und Frohe Ostern
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Benutz bitte erst die Suchfunktion. Der Rest steht auch in den Gutachten drin, schau doch mal bei Eibach, da sin die Gutachten online.Falls noch Fragen sin kannst ja noch mal posten. Aber gleich mehrere Fragen führen nur zu langen Diskussionen.GrußChris
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ohne Bördeln wirst du überhaupt keine Federn eingetragen bekommen! In den meisten Gutachten steht eine entsprechende Auflage drin und der TÜV will's i.d.R. auch so sehen!Welche Federn gut sind: H&R oder Eibach! Mit Seriendämpfern maximal 30mm!Welche Spurverbreiterung du verbauen willst, würde ich nach dem Einbau der Federn einfach durch Messen ermitteln!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Hab gestern endlich meine 18" Barracuda Tzunamee mit 225/18/40 Reifen an den Wagen montiert.Welche ET?Kannste mal Pics machen?
kawa846

Beitrag von kawa846 »

20mm pro Rad sind schon gut,also 40mm pro Achse,dann noch bördeln,gruß Horst
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Wieso kriegt man Federn ohne Bördeln nicht eingetragen? Wenn nichts schleift und man die Originalfelgen ohne Spurplatten hat.. warum nicht? Das ist mir neu, nach §19.3 habe ich schon Federn eingetragen bekommen ohne Bördeln, ist nichts dabei, solange man keine Monsterschluppen drauf hat.
Special

Beitrag von Special »

also ich habe gestern mein auto abgeholt...mir wurden 18 Zoll felgen mit 225/40 reifenund einer tieferlegung von vorne 40 und hinten 30 gemacht.Ich musste nichts bördeln und hab alles eingetragen bekommen !!!
Antworten