Hihab en 97er Coupe und wenn ich unter 2000 / U. fahre und dann vollgas gebe dann ruckelt es immer so sch.... des kann einem echt auf die Nerven gehen. Was könnte das sein hat da einer ne Ahnung von euch?(Irgendwas mit den Zündkerzen hab ich mal gehört die wären irgendwie "feucht" oder so)Ciao Christian
Hey.Ich glaube da biste schon auf dem richtigen Weg! Hatte dasselbe jedenfalls auch vor kurzem mit meinem Lantra j-2 und der Grund waren völlig fertige Zündkabel. Solltest ma austauschen oder zumindest messen ob sie noch funzen... Bei mir hat s alle Probleme diesbezüglich behoben.
Hi meiner macht das auch von zeit zu zeit...Einfach so ein kurzer aussetzter...Ich werde mir jetzt mal die Kerzen vornehmen und dann weiter schauen...grussPaladium
hi!hab ich auch.. ich glaub vor einem jahr stand hier irgendwo in einem thread dass das am Drosselklappenpotti liegen würde, da gäbe es nen neues (weil das prob bekannt wäre) mit vergoldeten anschlüssen..aber mich störts aber net, ist ja nur sehr selten..
@sqpturbo: Wie verhält sich leicht der Leerlaufregler beim Coupe wenn er def. istß Warum ruckelt er dann bei Vollast?? Da müsste er ja auch im Leerlauf sägen..oder?
CoupeFX103, it looks like a spark plug prolem. Was fuer kerzen sid im motor, Champion, NGM der ????? Also, wieviel km haben die kerzen gemack? Is der motor ein 1.8 oder 2.0ltr?
@ dukealso es ist ein 2,0 L MotorDie Kerzen sind letzte Inspektion reingekommen. Die nächste INspektion is spätestens in so 1500 km.(War allerdings auch schonmal vor der letzten Inspektion)Dann denke ich das die kerzen (wie is jetzt nochmal die Inspektionslaufz. ich glaub 15000 km oder 10000?) Dann haben die kerzen entweder 8500 km oder 13500 km auf dem BuckelP.S. Was is den ein spark plug problem?