FOX Sportauspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Mattes

Beitrag von Mattes »

Moin ich hab mich endlich dazu durchgerungen und möchte mir jetzt ne schöne laute Koplettanlage für mein 07 Coupe zulegen, dabei bin ich auf die passende Anlage von Fox gestoßen und das Video ist nicht so ganz überzeugend... nun die Frage hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? und ansonsten hab ich danke der Suchfunktion schon so einiges durchgelesen, und lande immer wieder bei Bastuck daran stört mich allerdings das man da wohl die Heckpartie anpassen muss bzw hab ich noch keine Anlange gefunden die unter die Heckpartie passt ... oder zumindest find ich im Netz nichts da sind immer nur Bilder vom " alten " Coupe vor dem Facelift! Hat jemand schon was passendes gefunden? Oder muss man für den Sound in kauf nehmen das es hinten angepasst werden muss ?GrußMattes
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Bei dem Fl2, welches bei FOX auf den Bildern und auf dem Video ist, handelt es sich um mein Coupe.Bei Fragen einfach an mich wenden.Das FOX Bild ist auch in meiner Galerie.GrußChristian
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Schön laut und legal gibt es bei den neuen Autos so gut wie gar nicht mehr. Ich persönlich bevorzuge Bastuck, Fox ist aber auch ok. Das ganze ist unter legalen Gesichtspunkten zu sehen.
Bild
SinusFX

Beitrag von SinusFX »

und was ist mit magnaflow? damit hab ich bis jetz immer gute erfahrung gemacht, ist für mich eben der "richtige" streetstyle sound....
Antworten