motor startet heute nicht!
-
hallo zusammenich habe einen hyundai trajet 2.0 crdidas starten des motors ging immer ein bischen lange! heute jedoch kriege ich den motor nicht mehr an! auto war erst vor 2 wochen beim kfz (service)... da war alles noch ok! was könnte es sein, wenn ein diesel motor nicht mehr startet??danke und grüsse
-
-
ok...also, gestern bin ich ganz normal mit dem auto unterwegs gewesen. mir ist nix aufgefallen. Das mein trajet ein bischen länger hat zum starten weiss ich. aber heute morgen ging gar nix. ich kann der schlüssel so lange drehen wie ich will... der motor startet einfach nicht. Anlasser funktioniert einwandfrei!Letzte woche wurde sogar ne neue batterie und glühkerzen eingebaut! was für infos braucht ihr noch?

-
Aha, neue Glühkerzen wurden eingebaut ? Wie hat er davor gestartet ?? Besser ? Schlechter ? An der neuen Batterie liegts ja schonmal nicht, der Anlasser dreht ja durch.Falls sich durch die neuen Glühkerzen nichts getan hat, dann gehts wohl eher in Richtung Kraftstoff, ich nehme ja mal an das die Glühanlage soweit in Ordnung ist ?Wo hast du die Kerzen wechseln lassen, direkt bei nem Hyundai Dealer ?