Bedienungsanleitung/Handbuch Santa Fe gesucht

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Astrophytum

Beitrag von Astrophytum »

Liebe Forengemeinde,ich werde ab nächste Woche Dienstag für 3Wochen einen Santa Fe als Leihwagen in den USA fahren. Welchen Typ nun genau kann noch nicht sagen. Auf jeden Fall Automatik und Benziner.Ich habe versucht irgendwo im Netz eine Bediengasanleitung/Handbuch als PDF zu finden - vergeblich. Bei anderen Marken ist das kein Problem, bei Hyundai schon irgendwie.Daher meine Frage im Forum:Kann mir bitte jemand mit einer Bediengasanleitung/Handbuch als PDF für den Santa Fe helfen? Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,Astrophytum
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

welchen Typ (CM oder SM) wäre schon gut zu wissen....Per Email kannste auch das entsprechende Handbuch bekommen
Astrophytum

Hi EricTwo,na ja, ich weiss nur, das es ein Santa Fe sein wird...aber wenn Du beide HB's hast, maile sie mir doch einfach beide. E-Mail-Adresse gleich per PM.DANKE!
Astrophytum

Hi,also wer helfen kann bitte melden, bin noch immer 'Handbuchlos'.MFG
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Nu wart doch mal die Zeit ab, der Eric schickt dir die Dinger schon, der muss wenigstens von der Arbeit zurückkommen^^
Astrophytum

QUOTE (KnutschOchse @ 22 Apr 2010, 15:41 )Nu wart doch mal die Zeit ab, der Eric schickt dir die Dinger schon, der muss wenigstens von der Arbeit zurückkommen^^Ja, hat er auch, nur falls nicht, so hätten andere Mitglieder denken können ich hätte schon was und hätten nicht mehr reagiert. Ist reine Erfahrungssache. @ EricTowVielen Dank für Deine Mail mit den Handbüchern!Ich werde mich am WE mal durcharbeiten.MFG,Astrophytum
Dojo

Beitrag von Dojo »

Hi,ich möchte mir einen Santa Fe Premium Facelift als Import kaufen. Leider kann ich kein Rumänisch.Es währ sehr nett, wenn ich irgend wie zur deutschen Betriebsanleitung kommen würde.Danke
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Es währ sehr nett, wenn ich irgend wie zur deutschen Betriebsanleitung kommen würde.Einfach beim Freundlichen bestellen??
Dojo

Beitrag von Dojo »

... danke für den Tipp.Aber wo giebt es heute noch "Freundliche", wenn nicht hier.Danke, ich suche weiter
Antworten