Mein Hyundai COupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Also bei meinem Coupe kommen die im Winter gleichmassen heraus, aber vielleicht wurde biem FL2 da was von Hyundai gedreht. Ansonsten echt heiß, bei dem SOund traut man ihm glatt 150 PS mehr zu Und die Instrumente schauen ebenso echt lecker aus. Bin mal gespannt wenn das alles fertig ist.Grüße Alex
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Dadrauf bin ich auch gespannt wenn der fertig ist.Was meinst du da in dem ersten Satz ?Versteh ich nicht so ganz.Oder meinst wegen Auspuff ?Also im Stand hab ich mal drauf geachtet da kommt aus dem einen ein bisschen mehr raus aber danach beim Gas geben ka.Gruß Sven
CoupeDriver

HeySo ich wollte mich auch mal wieder zu Wort zu melden Wurd ja sehr ruhig hier.Hab endlich eine gebrauchte Heckstoßstange vom 07er Coupe gefunden.Waren ein paar macken drann, hab ich soweit wieder fertig gemacht, muss nur noch zum Folierer Gespachteltes Heck Dann kam noch ein neuer Auspuff aus Amerika von SiX SiX Auspuff Dann noch nen CAI von Injen CAICAI LuffiDann kam noch ein K-Sport Gewindefahrwerk, davon hab ich leider keine Fotos, aber folgen noch wenn ich meine Bremsscheiben usw neu gemacht habe.Aber hier kommen dann mal noch meine neuen Felgen, bzw Eine, der Rest inkl. Reifen ist aber schon auf dem Weg zu mir FelgenBin mir nur noch nicht sicher, ob das genau passt. Sind 8,5/19 ET40.Passts ?!?Demnächst kommt noch eine neue Front, Diffusor und eine Domstrebe vorne und hinten wahrscheinlich eine neue Stabi-Stange.Dann noch zum Lacker und alles einstellen und Kleinigkeiten im Innenraum und Außen, dann müsst ich alles haben, wenn ich nicht noch was vergessen habe Gruß Sven
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

QUOTE (CoupeDriver @ 6 Feb 2010, 18:27 ) Bin mir nur noch nicht sicher, ob das genau passt. Sind 8,5/19 ET40.Passts ?!? Also 8,5 breite mit ET40 sollte kein ding sein, meine sind 9 breit und ET35.Stehen minimal raus, aber die Lauffläche ist innerhalb vom Kotflügelsieht dann so aus:
CoupeDriver

Hey Das sieht ja mal ganz gut aus Kanten hast du aber auch umgelegt oder ?Hast 30er Federn drinn ?Gruß Sven
paedder

Beitrag von paedder »

Hast ja noch ein wenig zu tun, bis die Saison losgeht.Im übrigen: Schönes Schlüsselband
CoupeDriver

Ja das Schlüsselband ist wirklich schön;)Joar noch ein wenig, aber sieht Chaotischer aus wie es eigentlich ist Gruß Sven
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Und bist schon weiter mit deinen Umbauten ?
CoupeDriver

Ja Es gibt schonmal eine neue Felge mit Reifen und eingebauten Auspuff.Aber irgendwas klappert da noch...muss ich nochmal bei gucken.Neue Front liegt unterm Haus usw... Heck geht nächsten Montag zum folieren und den Rest erzähl ich dann später...Hier das neue Video.http://www.myvideo.de/watch/7363687/Hyu ... auspuffLob und Kritik sind sehr willkommen Gruß Sven
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Sehr schöne neue Felge, bin von dieser Art eigentlich nicht angetan, auf die gefällt mir.Wann wird alles fertig sein?Grüße Alex
Antworten