Mein Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Stantke

Beitrag von Stantke »

CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

sehen an dem silbernen richtig schick aus! sind aber wohl 18" - in 19" bestimmt dann noch besser oder auch ganz schwarz matt/seidenmatt umlackieren lassen - find ich auch sehr schick! bei uns fahren auch div. autos mit den rädern rum, find die "3-d" optik cool - also weil die speichen so nach innen zur nabe rein"knicken"...
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

OK, also dann wäre das geklärt, im Frühling kommen Tomason TN1 auf den Coupe drauf
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

Servus,wir sollten an der Fachhochschule ein video drehen und schneiden.ratet mal was ich gefilmt habe ? richtig ... mein Tibo.Muss das Video in einigen Wochen abgeben, und joa, dann wollte ich es mal hier reinstellen und fragen wie ihr es findet Video !!!!!!!!!
paedder

Beitrag von paedder »

Sieht nicht schlecht aus. Ich stehe aber eher auf Motor- und Fahrzeuggeräusche
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

Haha, Hochschule Rhein-Main.... ich frag mich immernoch warum sie den Namen wechseln mussten.Find das Video echt gelungen, zwar lange nicht perfekt, aber viel besser als ich es machen könnte.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Finds ganz gut, die Musik hat weng Harte übergänge,und man müsste weng vom Motorsound hören, dann wärs Perfekt
caspa

Beitrag von caspa »

Schade das die "Nachtaufnahmen" beim vorbeifahren leicht verschwommen waren, ansonsten gut gemachtes Video
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

NEWS ...Endlich sind auch meine neuen Felgen eingetroffen, da musste ich sie direkt draufziehen. Hat den ganzen Tag geregnet, habe aber trotzdem mal paar bildchen gemacht.hahaha mit dem chinesischen Restaurant im hintergrund Hier kommen die Felgen nicht wirklich gut rüber ... aber wenn die Sonnescheint kommen die richtigen Bilder.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Schick, schick...Nur hinten hätte es imo etwas mehr Tiefbett sein können
Bild
Antworten