Transporter H1 vs. H200

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
baltic
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Feb 2010, 18:11

Beitrag von baltic »

Moin!Ich bin neu hier, komme aus der Stadt der 7 Türme an der Ostsee und bin zurzeit auf der Suche nach einem vernünftigem Transporter, Diesel, mit anständiger Motorisierung zum erschwinglichen Preis.hängengeblieben bin ich beim H1. Speziell die Baujahre 2000-2004 und die 101, bzw 140 PS Varianten haben es mir angetan. Doch dann entdeckte ich den H200,optisch nahezu gleich und auch die Motoren scheinen die gleichen zu sein. Nur ist dieser Wagen ziemlich rar und ich würde echt gerne mal die Unterschiede dieser beiden wissen.Hat da jemand Ahnung?Vielen Dank schon mal im Vorraus!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

doppelkabine, bridge?!
AccentGT
Beiträge: 6763
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Ich hab immer gedacht, H-200 wäre nur die Bezeichnung in einigen anderen europäischen Ländern (BeNeLux, Frankreich)!?
baltic
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Feb 2010, 18:11

Beitrag von baltic »

Hi,hab ich auch gerade erfahren, dass es wohl die " Holland-Version " des H1in Deutschland ist.cheers
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Ich hab immer gedacht, H-200 wäre nur die Bezeichnung in einigen anderen europäischen Ländern (BeNeLux, Frankreich)!? Richtisch... Und mehr nicht.QUOTE optisch nahezu gleich und auch die Motoren scheinen die gleichen zu sein. Nur ist dieser Wagen ziemlich rar Der Satz gefaellt mir aber am besten..
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (baltic @ 4 Feb 2010, 18:20 )Speziell die Baujahre 2000-2004 und die 101, bzw 140 PS Varianten haben es mir angetan.Die Baureiehe hat gern offene Wunden am Schweller... ...also bei einem Kauf genau darauf achten und auch die Schweller vom Unterboden aus betrachten.Ansonsten sind die eigentlich recht robust.QUOTE (baltic @ 4 Feb 2010, 18:20 )Moin!Ich bin neu hier, komme aus der Stadt der 7 Türme an der Ostsee...sieben Bäume etc. =RostockDas musst Du doch sagen sonst weiß das hier keiner Kann Dir gern bei einer Besichtigung oder bei der Vermittlung, über einer meiner Händler-Kunden, einen guten Vermitteln.Bin aus Sanitz und helfe Dir gern.
baltic
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Feb 2010, 18:11

Beitrag von baltic »

Moin Leute,nix Rostock! Ich bin Lübecker! Mit Leib und Seele!Ja, ich bin noch auf der Suche, also falls jemand etwas weiß...H1 oder H200, Diesel101-104 PSBj. ca. 2000-2004Transporter mit Lkw-Zul.oberste Grenze 200 tkmLimit ist bei 3500-4000 Euros gelegt.Was haltet ihr von dem Angebot:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Naja..dass er Tuv gegen Aufpreis anbietet..ist eine Sache.Aber einen Aufpreis fuer die Garantie ist fuer meinen Geschmack nun doch etwas unverschaemt.Ausserdem ist der Verkaeufer doch gesetzlich dazu verpflichtet,Gebrauchtwagengarantie dazu zu geben?!(ohne Aufpreis versteht sich)
baltic
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Feb 2010, 18:11

Beitrag von baltic »

Na das habich in meinem Preisangebot schon alles berechnet! Mehr als 3300 gibts nicht und ohne neu Tüv rollt der auch nicht vom Hof.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Mehr als 3300 gibts nicht und ohne neu Tüv rollt der auch nicht vom Hof. Liegt ganz alleine an deinem Verhandlungsgeschick.. Und eben ob der Haendler unbedingt ein Auto verkaufen moechte?Auf die Garantie wuerde ich aber auch auf jeden Fall bestehen falls du wirklich am Angebot interessiert bist.
Antworten