Coupe 2.7 zu einem Audi R8
-
Stimmt der TT kommt auch gut an den R8 ran....Meine ja nicht das der Scirocco genau wie der R8 dran kommt. Es ist nur, wenn ich mir jetzt den QP, den Scirocco und von mir aus auch den TT alle nebeneinander stelle mit nem anderen KiT, dann kann man bei dem TT und dem Scirocco doch eher sagen, der sieht aus wie der R8 als beim QP.Aber das ist ja bestimmt auch wieder ansichtssache. Ich behaute auch das der QP nie gut aussehen wird als R8 verschnitt, andere sagen es wird toll... ISt geschmackssache.Aber wenn das projekt fertig ist, werde ich ja sehen, ob ich recht hatte oder nicht.Wie weit ist er eigentlich? GrussSascha
-
QUOTE (chrism89 @ 4 Feb 2010, 17:48 ) @manuelder scirocco IST, mehr oder minder, ein etwas groß geratener kleinwagen.. oder hat der ein stufenheck? nein, hat er nicht. drei türen hat das ding, keine zwei... nimm mal alle schürzen und co weg und schau dir nur die form an! das soll ein coupe sein? vll denk ich auch nur so, weil mir die karre nicht so gut gefällt, weiß nicht Ich hab ja nie behauptet das er nicht klein ist er hat auf der rückbank halt mehr platzangebot als ein gkhabe nur gesagt das der ein coupe ist, auch wenn er nicht so aus sieht....mfg
-
@HyundaiGKder tt kommt mal geil @SU:CK1188das es für tt und scirocco bessere cits gibt und man daher nährer ans r8-design rankommt bezweifel ich ja auch nicht... nur von der form an sich passt das qp halt besser als der vw... oder halt wirklich der tt.@manueldann ist es halt ein Kleincoupe das da hinten drin mehr platz ist hab ich ja auch nie bezweifelt aber jetzt mal zum thema:er will doch sein qp aufmöbeln, kein vw, audi oder sonst was. also scheiß drauf, was besser passt.das man aus nem qp niemals nen richtigen r8 machen kann wird wohl jedem klar sein
-
QUOTE (Manuel @ 4 Feb 2010, 18:18 ) Ich hab ja nie behauptet das er nicht klein ist er hat auf der rückbank halt mehr platzangebot als ein gk Neeevvvveeeer!!Die Kiste IST überall mickrig. Hinten sitzt du da Schulter an Schulter mit dem Sitznachbarn. Was nutzen 2cm mehr "Kopffreiheit" wenn man sitzt wie in einer Zwangsjacke. Vom (Schmink)kofferräumchen und dessen Beladungsluke mal ganz abgesehen. [BILD]1224525151[/BILD]Ihr müsst nicht immer nur erzählen sondern die Dinger auch mal fahren.
-
QUOTE (luara @ 4 Feb 2010, 18:57 ) Neeevvvveeeer!!Die Kiste IST überall mickrig. Hinten sitzt du da Schulter an Schulter mit dem Sitznachbarn. Was nutzen 2cm mehr "Kopffreiheit" wenn man sitzt wie in einer Zwangsjacke. Vom (Schmink)kofferräumchen und dessen Beladungsluke mal ganz abgesehen. [BILD]1224525151[/BILD]Ihr müsst nicht immer nur erzählen sondern die Dinger auch mal fahren. also mein vater hat nen, soviel zum fahren und drin sitzendas der kofferaum mickrig ist brauchen wir glaub ich ned zu diskutieren...und ja hinten hat man halt mehr platz !!! beim qp sitzt du genau so schulter an schulter, haust dir den kopf an und die knie tun nach ner stärkeren bremsung weh....das ist im scirocco halt ned( ok, meines Erachtens nach !!!)und jz sollten wir wirklich zum thema zurück, wir können ja nen qp-scirocco thread aufmachen...mfg
-
QUOTE habe nur gesagt das der ein coupe ist, auch wenn er nicht so aus sieht....Jo, und Guido Westerwelle ist eigentlich eine Frau auch wenn er nicht so aussieht. Der Scirocco ist kein Coupe sondern nur einfach nur ein 3türiges Junky-Hatchback wie der Polo, oder der Golf 3. Btw. Polo, VW hat auch auf den billigpolo mit dem wiederlichen Fließheckwürfel in den 80ern "Coupe" draufgeschreiben. War trotzdem keins. - Den 3türigen Derby kann man als Coupe noch durchgehen lassen. Schaut aus wie Staubsaugerfilter unter den Rückleuchten.
- fruchtfliege
QUOTE Schaut aus wie Staubsaugerfilter unter den Rückleuchten. lol, das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab! entweder man kann sich nen R8 leisten oder man lässt es bleiben. ich finde selbst den TT -obwohl er relativ nahe dran kommt total peinlich. daß das ein TT ist und kein R8 ist sehe ich schon auf 10km - da kann das dollste bodykit ankommen!naja über den sinn oder unsinn des projekts haben wir uns ja schon unterhalten.