Fußmatten

My Home is my Car
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Mal im Ernst, wenn ich mir über ebay international Ware bestelle, dann wirds durch die Verschiffung recht teuer... Da kann ich mir doch auch gleich welche beim Händler kaufen. Oder, wie kawa846 schon sagte, einfach mit Blankomatten zum Sattler gehen und besticken lassen.Bei Ebay hab ich nur eine "schnieke Matte"gefunden. Aber da ich mich nicht bei paypal registriert habe fällt das für mich schon mal flach...
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE (paedder @ 4 Feb 2010, 08:54 ) Wie hier schon zig Mal geschrieben wurde, wird man bei ebay fündig Einfach mal "weltweit" nach "floor mat" und dem gewünschten Schriftzug suchen. wenn das so einfach wäre, hätte ich hier nich nachgefragt!gebe ich "floor mat tiburon" ein, kommen eben diese 0815 matten, da das ja nich bedeutet das er mir die mit dem gleichnamigen schriftzug ausspuckt.hätte ja sein können das diese speziell jemandem in einem webshop über den weg gelaufen sind. sowas über ebay zu suchen ist ne absolute qual.
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

> chrism89vielleicht hilft Dir das weiter. Habe bei www.sc-tuning.de für meinen J2 neue Fusmatten mit individuellem Schriftzug bestellt. Hochwertiges Material, Kettelung Farbe wählbar, Aufgeflockter Schriftzug nach eigenem Design.[BILD]1267571915[/BILD][BILD]1267571916[/BILD]
fruchtfliege

bin zwar nich chrism89 aber genau sowas hab ich gesucht irgendwie bin ich zu blöd fußmatten auf der seite zu finden. oder muss man dafür ne anfrage erstellen?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Sehen zwar sehr gut aus..wenn ich wieder welche brauchen werde,glaube ich..dann werde ich meine auch dort bestellen.Wie sieht es preislich aus?Ok?
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Dankeeeee hab gleich mal ne anfrage abgesendet^^
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo chrism89habe 120 € für den Satz bezahlt. Ist aber auch 1a Qualität. Sehr hoher und flauschiger Floor fühlt sich gut an fast zu schade fürs Auto. Werde mir vor dem einsteigen immer die Schuhsohlen putzen pedrosch
fruchtfliege

okay dann hat sich das für mich erledigt. für das geld hol ich mir lieba nen shortshifter oder nen cai geil sindse aber trotzdem.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Also ich weiß ja nicht was ihr habt, allerdings finde ich gibt es nichts was sportlicher ist...Grüße Alex
chrism89

Beitrag von chrism89 »

@pedroschja, 120€ hab ich auch als Kostenvoranschlag bekommen. Wenn die wirklich gut sind lohnt sich das schon..Und wie geben die sich, wenns mal nass oder dreckig wird?@ skyX3naja, ist wohl geschmackssache. Ich find die alumatten nicht sooo pralle. Aber allemal besser als Gummi Ich denk, ich werd wieder "Floors" kaufen. @ fruchtfliegenen cai? mach das, lohnt sich!!!
Antworten