Coupe 2.7 zu einem Audi R8
-
Danke für das liebe Feedback @ AutoTrollWarum denn so negativ ? Ich mag die Optik und werde mir wohlkeinen R8 leisten können, wieso ist es da so abwegig seinen Wünschen nach zu gehen ?@Getzimir geht es NICHT um die Audi Front, was haben plötzlich alle abwärtend gegen Audi Designs,.... es geht hier schlicht um das "Gesamte Erscheinungsbild"Ich bin von Beruf Mediendesigner und ich lege Wert auf Niveau.Es gibt Tuner die mögen es Hart und Extrem, aus dem Motorsport. Der Wagensieht aus wie ein Raumschiff ,... gut ich mags überhaupt nicht, aber finds okeywenn jemand sich das Ding mit mühe zusammenschraubt. Finde es jedoch noch besser, wenn man sich mehr mit seinem Stil auseinandersetzt und da ich mit dem R8 vollkommen übereinstimmte, ist das genau mein Ding.Da Audi neveauvoll mit Kontrast Farben spielt, ist es kaum zu übertreffen. Also wieso nicht einfach einen starken Kontrastmit klarem Design auf einen Hyundai transferieren ? Ein solches Design hat seinen Preis, deswegen sieht es ja so gut aus.Und den kann man sich als Nicht Manager nicht leisten.@tose-tuningIch hab überall diese (schwarzen) Lamellen gesucht, aber es gibt keine Front mit diesen :/ schade.Wer aber noch ne Front findet, bitte her damit ^^Alternativ werde ich aber , um die kosten niedrig zu halten, auf bestehendeTuning Teile zurückgreifen, wie in meinem Beispiel.Sonst kann ich mir das ganze garnicht leisten. Ich weiss noch immer nicht,was mich das Montieren kostet. Also die Front&Heck&kotflügenLuftschacht kostenmich so min. 800 Euro. Das montieren lasse ich von dem jenigen machen, der mir das Auto lackiert, denke das kriegt der hin. Ansonsten hab ich Freundedie KFZ gelernt haben und einen Karosseriebauer. Vielleicht schafft der das ?!Als Laie würde ich behaupten das ich mit Erpressung für den Auftrag der Lackierung,die Montage für 400 EUro bekomme. Sonst lass ich Freunde das Zeugs für 300 Euro anbringen.Die Lackierung ?! keine Ahnung, vielleicht 1200 EUro ? Habe da noch Araba die dasfür die Hälfte machen, aber die können die teile bestimmt nicht montieren.Ich informier mich mal ^^Auf jeden fall lass ich alles Privat machen, keine Meisterwerkstadt,ich bin Azubi ich kann mir das nicht leisten.@bauernporsche habe heute vom Verkäufer erfahren, Inspektion ist fertig und die haben mirKostenlos die HU&AU Tüv machen lassen.
-
Sry, letzte Anmerkung:Du kannst dir keinen R8 leisten, willst dir aber die Optik davon haben? Das klappt nicht. Man muss doch mal bei seinen Träumen realistisch sein. Du wirst damit nicht glücklich, weil es einfach dann weder R8, noch Coupé ist.. Ich bin doch nur so negativ, weil es nicht klappen wird. Wenn ich kein Geld für einen 30cm großen Diamanten habe, aber einen haben möchte, kaufe ich mir auch nicht einen 30cm großen Glasklunker für 2,99 und trage ihn um den Hals. So einfach lassen sich solch teure Gegenstände nicht replizieren =)
-
-
@Accent Turbomich würde eher dein Auto und dessen Kreativität interessieren. Bitte zeigen !UND zeig mir mal Bilder zu deinem Coupe Vorstellungen, mich interessierts.Der Ford sieht übrigends ganz cool aus.PS: sag mir bitte nicht du stehst aufCODE http://info-cars.de/assets/images/polo- ... toTrolldas stimmt so nicht Frauen stehen auf Klunker !!! was sie sich aber nur leistenkönnen, bzw ihre männer, das sind Swarovski Steinchen und Modeschmuck.Was meinst du gibt es Modeschmuck für paar Euros, wenn ein ähnliches Modell das 50fache Kostet ?! Die Frauen machen es doch vor lieber Troll.
-
QUOTE (izanagi @ 3 Feb 2010, 13:34 ) ...CODE http://info-cars.de/assets/images/polo- ... poiler.jpg... Der vom 2. Link hängt bei mir gerade an der Wand...ist im HyundaiForumsKalender 2010 Geschmäcker sind nunmal verschieden. Und nicht jeder baut sein Auto so um, dass es dem Modell einer anderen Marke ähnlich sieht Wenn man jetzt eine Hyundai-Kiste komplett auf nen Ferrari Testarossa umbaut, dann hat das schon Respekt verdient. Aber nen R8 ist nun nicht unbedingt der Nummer 1 Traumwagen mit dem passenden Image ala Ferrari, Maserati, Lamborghini & Co.
-
QUOTE (izanagi @ 3 Feb 2010, 13:34 ) @Accent Turbomich würde eher dein Auto und dessen Kreativität interessieren. Bitte zeigen !UND zeig mir mal Bilder zu deinem Coupe Vorstellungen, mich interessierts.Der Ford sieht übrigends ganz cool aus.PS: sag mir bitte nicht du stehst aufCODE http://info-cars.de/assets/images/polo- ... toTrolldas stimmt so nicht Frauen stehen auf Klunker !!! was sie sich aber nur leistenkönnen, bzw ihre männer, das sind Swarovski Steinchen und Modeschmuck.Was meinst du gibt es Modeschmuck für paar Euros, wenn ein ähnliches Modell das 50fache Kostet ?! Die Frauen machen es doch vor lieber Troll. He was geht ab !Ich fahre gar keinen Hyundai!Sondern baue eben mal einen Toyota um zu einem Dacia logan !Back to Basic !!Viel spaß beim weiter pfuschen
-
QUOTE (Accent Turbo @ 3 Feb 2010, 14:09 ) Viel spaß beim weiter pfuschen Na, mit "Pfuschen" hat das ja nun nix zu tun!Solange es ordentlich gemacht ist und ihm gefällt!?Geschmäcker sind nunmal verschieden, gerade beim Autotuning!Mir gefällt's auch nicht, hab ich ja auch schon geschrieben! Aber das ist ja hier auch nicht das Thema!
-
QUOTE (Accent Turbo @ 3 Feb 2010, 12:33 )gibbte schon also lasse den peinlich scheiß und denke dir was neues aus !Kenne da jemanden der hat sich Lexus-Logos auf seien Accent geklebt QUOTE (Accent Turbo @ 3 Feb 2010, 12:33 )Aus einem coupe kannste wirklich was machen !Ich denke auch... ...und ich glaube das man tatsache einen R8 Style aus dem Coupe zaubern kann.Ich würde mir das auf jeden Fall zumuten und mit sicherheit auch wesentlich besser aussehen lassen als bei dem Probe. Aber mit Deinen Preisvorstellungen kommst Du da nicht weitUnd ein Diamant ist für uns Normalsterbliche unerreichbar... ...und Smarovski Verzierungen sind auch ganz schön teuer.Hier übrigens eine Front die man anpassen könnte...
-
QUOTE (izanagi @ 3 Feb 2010, 11:52 ) @Getzimir geht es NICHT um die Audi Front, was haben plötzlich alle abwärtend gegen Audi Designs,.... es geht hier schlicht um das "Gesamte Erscheinungsbild"Ich bin von Beruf Mediendesigner und ich lege Wert auf Niveau.Es gibt Tuner die mögen es Hart und Extrem, aus dem Motorsport. Der Wagensieht aus wie ein Raumschiff ,... gut ich mags überhaupt nicht, aber finds okeywenn jemand sich das Ding mit mühe zusammenschraubt. Finde es jedoch noch besser, wenn man sich mehr mit seinem Stil auseinandersetzt und da ich mit dem R8 vollkommen übereinstimmte, ist das genau mein Ding.Da Audi neveauvoll mit Kontrast Farben spielt, ist es kaum zu übertreffen. Also wieso nicht einfach einen starken Kontrastmit klarem Design auf einen Hyundai transferieren ? Ein solches Design hat seinen Preis, deswegen sieht es ja so gut aus.Und den kann man sich als Nicht Manager nicht leisten. es war nur meine meinung wenn es dir gefällt ok es gefällt ja auch nicht jedem was ich mach ich mein nur ich finds so zusagen peinlich zb aus nem hyundai n audi zu machen wollen MEINE MEINUNG!da würde ich mir lieber etwas total ausgeflipptes überlegen was dann einmalig wird edit: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE ... 0-0.jpgwas gefällt dir an dem nicht? hängt bei mir auch an der wand?! da gibts weitausschlimmere (kanne das heist jetzt nicht das er hässlich ist ich mein nur es gibt leute die meinen ihr baumarktuning sei geil XD)